Na dann fehlt ja nur noch das Auto dazu Gerd......
LG Thomas
Na dann fehlt ja nur noch das Auto dazu Gerd......
LG Thomas
Moin Gemeinde, sitzt euere Frisur bei diesem Sturm?
49
siehe oben.
Nö Thomas, es gibt ja keine SUV Version!
Abwarten Gerd.....vielleicht haben wir ja noch Glück.....
LG Thomas
Buongiorno alle miteinander
moin nino
moin nino
![]()
Buongiorno
Hier wurden jetzt soweit alle Verkehrsschilder und Bäume aus dem Weg geträumt... Bis auf 3 Straßen ist ringsum wieder frei...
wow....dann habt ihr gerade die südlichen Ausläufer der Nordschleife vor der Haustür?
Moinsen...
Man man man 2 Tage mal nicht aktiv im Forum unterwegs und man verliert den Überblick bzw. Ist 1h mit Lesen beschäftigt
Moinsen...
Man man man 2 Tage mal nicht aktiv im Forum unterwegs und man verliert den Überblick bzw. Ist 1h mit Lesen beschäftigt
Immer Täglich vorbei lunzen.
Moinsen...
Kenne ich...da muß man mal ganz straight einfach das Häkchen "alles gelesen" anklicken.
Ist wie bei den Dauerserien in der Glotze, auch wenn man mal ein paar Folgen verpaßt, man kommt immer ganz schnell wieder rein.
Ich bin hier sehr aktiv, aber in letzter Zeit auch mal 2-3 Tage offline.
Was glaubt ihr was ich dann mache? Ja klar! Alles nachlesen, auch wenns 3-4Stunden dauert...
LG
Andi
Bei mir gibt´s auch gleich +
....nur noch kurz warten bis mein Büro-Chef weg ist.
..............selbstgemachtem Nutella-Kuchen
.........mmhh, Hauptsache Diät! Fax mal ein Stück rüber!
Werde meiner Frau gleich mal zeigen, was anderswo geboten wird . Und das an einem ganz normalen Dienstag! Oder gibt's was zu feiern?
.........mmhh, Hauptsache Diät! Fax mal ein Stück rüber!
Werde meiner Frau gleich mal zeigen, was anderswo geboten wird. Und das an einem ganz normalen Dienstag! Oder gibt's was zu feiern?
Er hat geschrieben selbstgebacken Karlheinz, dann back Deiner Frau doch mal einen.
Bei mir gibt´s auch gleich + ....nur noch kurz warten bis mein Büro-Chef weg ist.
........und das im Dienst? Ich bin entsetzt! Hätte ich mich als Beamter nicht getraut!
ann back Deiner Frau doch mal einen.
Bekäme ich sogar hin, auch ohne Backmischung aus dem Karton. Und kochen kann ich auch! Wat sachste nu!
Das ist sehr vorbildlich Karl-Heinz, gibt ja genug Männer, die eher so drauf sind:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat