morghännn

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
moin moin ihr Pizza ,Senf, karottenkuchen, Eierlikör vernischtungs truppe
-
Heute gibt´s Schnitzel zum Mittag.
- Schnitzel
-
Für mich nicht. Ich bin auf Diät.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Nino
-
Moin Ralf
-
.........mmhh, Hauptsache Diät! Fax mal ein Stück rüber!
Werde meiner Frau gleich mal zeigen, was anderswo geboten wird. Und das an einem ganz normalen Dienstag! Oder gibt's was zu feiern?
Ich hab´s versucht, aber das FAX-Gerät schluckt den Kuchen einfach nicht...
@all: das "selbstgemachtem Nutella-Kuchen" ist allgemein gehalten. Backen und kreieren tut meine Frau. In der Küche habe ich nichts verloren - nur zum Abwasch darf ich in die Küche...
LG
Andi -
Moin und Mittach!
Heute gibts wieder lecker Nudeln mit Paprika-Gulasch (Rind und Schwein gemischt)...einige durften das schon mal probieren (ich sach nur Bad Dürrheim/Schwarzwald-Gang)
Elke versucht es heute mal mit Chili-Gewürz statt Pfeffer...dürfte etwas scharf werdenLG
Andi -
Ja war sehr lecker gewesen Andi
-
Schlechte Laune.
-
Warum?
-
Die Dachpappe vorgestern ist doch einmal ordentlich an der Fahrerseite lang geschrabbelt.
Ich durchforste mal das Forum wie man die hässlichen weissen Streifen wieder rot bekommt. -
Autsch...
LG
Andi -
-
Die Dachpappe vorgestern ist doch einmal ordentlich an der Fahrerseite lang geschrabbelt.
Ich durchforste mal das Forum wie man die hässlichen weissen Streifen wieder rot bekommt.Stella schick mir mal ein Foto.....vielleicht kann man es ja mit Politur beseitigen.....wenn Du uns besuchen kommst macht Dir Justin das schon.....
LG Thomas
-
Ich durchforste mal das Forum wie man die hässlichen weissen Streifen wieder rot bekommt.versuche es mit rauspolieren,kannste das nicht der versicherung melden
ist schon ärgerlich
-
Was nimmt man denn da für ne Politur ? Rote ?
Vorher hatte ich immer dunkle Autos, da brauchte man nur warten bis es dreckig wurde, dann fiel es nicht mehr auf.
Sind nicht wirklich tiefe Kratzer, aber so bald ich Calimero wasche sieht man`s.Versicherung fällt aus, kann ja nicht nachweisen, dass es wirklich ein Sturmschaden war.
Ausserdem noch alle Kinder krank, hier gabs heute Gemüsesuppe.
-
Ja war sehr lecker gewesen Andi
Elke hat schon angekündigt in der Woche vor dem Treffen wieder für die Schwarzwald-Gang zu kochen - aber nur wenn ihr es wollt!
Wünsche können noch abgegeben werden, allerdings schwebt Elke was "echt Saarländisches" vor...
Evtl. dies hier:Abbildung ähnlich...
Lyonerpfanne mit Bratkartoffeln und Paprika...mmmh...leckerschmecker!LG
Andi -
Oh, da bahnt sich ein Deal an. Ich komme zum Polieren vorbei und werde im Gegenzug lecker beköstigt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!