Tu das mal. Ich Futter gerade ne Pizza ist ja wohl genug Bewegung

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Tauschen ???
-
Nein..
-
Heute Mittag haben wir mal wieder trotz eisigem Wind einen leckeren Schweinebraten auf dem Gasgrill gemacht. Zum Glück muss man ja nur ab und zu die Temperatur überwachen, damit sie möglichst konstant bei 160-180 Grad bleibt. Nach 2 Stunden war der Braten fertig. Gegessen haben wir natürlich drinnen.
-
lecker
-
Ja, war auch saulecker und schön knusprig. In die Tropfschale kippe ich immer etwas Bier. Natürlich nur damit das Fleisch nicht so sehr austrocknet.
-
Guten
Gemeinde...
Schönen Valentinsfreitag gewünscht...
-
Ebenfalls gude Morsche... Es ist Freitaaaaaaag.
-
Moinsen ihr Valentinstag-Windbeutel
Den "Valentinen" wünsche ich kleine Aufmerksamkeiten (nicht nur Heute).
Und den "Valentins" drücke ich die Daumen, das sie es nicht vergessen. -
WE
und
Valentinstag
-
morghännn
-
Moin ihr Valentinchen!
46
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin!! So, die Blümchen wurden heute morgen überreicht, so wie es sich für eine braven Ehemann gehört.....
-
gute morsche..........
jörg ist vorbildlich respekt
-
Mein Valentinstag Geschenk... Heute gesund und munter von Tour nach Hause kommen...
Alles andere ergibt sich dann, Blumen gibts devinitiv keine, schon garnicht an solchen Tagen... -
Wenn ich meiner Frau Blumen mitbringe verfinstert sich ihre Mine und mit bösem Blick fiolgt die Frage: "Was hast du angestellt?"
-
Das käme noch erschwerend dazu...
-
Servus Zusammen,
endlich Freitag......Claudi fährt gegen 15 Uhr Richtung Hagen.....Samstag ist dann die Party von meiner Schwiegermutter(70. Geburtstag war am 12.)
ich darf in Hamberg bleiben.......
Tiere müssen ja versorgt werden.....
Sonntag kommt Claudi dann mit unseren Kuga wieder zurück......
will gegen 15 Uhr da sein zum Kaffee....
LG Thomas
-
Servus Zusammen,
endlich Freitag......Claudi fährt gegen 15 Uhr Richtung Hagen.....Samstag ist dann die Party von meiner Schwiegermutter(70. Geburtstag war am 12.)
ich darf in Hamberg bleiben.......
Tiere müssen ja versorgt werden.....
Sonntag kommt Claudi dann mit unseren Kuga wieder zurück......
will gegen 15 Uhr da sein zum Kaffee....
LG Thomas
Gute Ausrede
Thomas macht ne tierische Party
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!