Bin grad Tipo-Legende geworden, ich glaub ich geh jetzt pennen...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Auch Legenden brauchen ihren Schönheitsschlaf
-
-
Dann gute Nacht Stella
-
-
Servus Zusammen,
heute ist mal wieder Freitag und das Wochenende ruft.....
heute wird der Kuga zerlegt und die AHK montiert sowie der Ladekantenschutz, bin mal gespannt wie lange Justin und ich brauchen werden......um 16 Uhr fangen wir mal an......
beim Panda haben wir 3 Stunden gebraucht...
gestern habe ich 5 Stunden den Kuga von innen gesäubert....man war der dreckig, obwohl er erst vor gut 1 Jahr beim Aufbereiter war und fast nicht mehr bewegt wurde......wenn es wärmer wird will ich noch die Sitze mit einem Nass Reiniger behandeln.....
allen ein schönes WE.....
LG Thomas
-
Moin ihr WE Starter!
39
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moinsen ihr Freitags-Windbeutel.
Bin gerade von ´ner Verabschiedung zurück. Einer unserer Kraftfahrer geht in den Ruhestand.
Ist schon komisch, wenn die Kollegen, mit denen man Jahre lang zusammen gearbeitet hat, so nach und nach hier verschwinden.
-
Guten Morgen zusammen
-
Moinsen ihr Freitags-Windbeutel.
Bin gerade von ´ner Verabschiedung zurück. Einer unserer Kraftfahrer geht in den Ruhestand.
Ist schon komisch, wenn die Kollegen, mit denen man Jahre lang zusammen gearbeitet hat, so nach und nach hier verschwinden.
Der Letzte macht die Tür zu
-
Nächste Woche Freitag geht's an die Ostsee. Mit Halt bei einen Forumsfreund
weiß er das überhaupt schon?
Der Forumsfreund hat gewisse Informations-Kanäle, worüber er meistens ganz genau im Bilde ist, wann du vorbei schaust.
-
Sachen gibt es
ist ja unglaublich
-
Maahlzeit !
hier gibt`s gleich Spaghetti Aglio-Olio-Peperoncino, wie viele Teller soll ich hinstellen ?
-
Einen Familienteller für uns!
-
Lieferando.de ?
-
Lieferando.de ?
Stella Cucina habe ich dort nicht gefunden
-
Feierabend, WE, Hammer fallen lassen!
-
....ich muss noch ein paar Minuten.
Und am Nachmittag geht´s zur Physio. Mal so richtig durchkneten lassen.
-
....ich muss noch ein paar Minuten.
Und am Nachmittag geht´s zur Physio. Mal so richtig durchkneten lassen.
Physio nennt man das heute...wieder was gelernt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!