Moin Leute, macht die Tür auf, das WE steht davor!
Brrr, kalt
32
Moin Leute, macht die Tür auf, das WE steht davor!
Brrr, kalt
32
0 Grad und Schnee ohne Ende.....meine Kids sind begeistert.....und das Wochenende ich schon greifbar.....
LG Thomas
Feierabend, WE!
Hast ja nur noch ein paar Tage Gerd......dann hast Du immer Wochenende....
LG Thomas
Letzte Nachtschicht, Wünsche euch einen schönen Abend noch....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moinsen Kinner's.
Feuchtes Wochenende. Zumindest von oben
Moin!!! Bleibt gesund. Und keine Hamstereinkäufe!!! Wahnsinn wie leer der Aldi gestern bei uns war....
Moin moin.
Ja wir Einzelhändler erleben derzeit ein richtiges Hoch im Punkto Umsatz.
Moin!!! Bleibt gesund. Und keine Hamstereinkäufe!!! Wahnsinn wie leer der Aldi gestern bei uns war....
Einige Leute haben es wohl wörtlich genommen, in den Zoogeschäften sind die Hamster knapp geworden!
Moin Leute, der letzte Wintertag ist angebrochen!
Buongiorno alle miteinander
Moin moin.
Ja wir Einzelhändler erleben derzeit ein richtiges Hoch im Punkto Umsatz.
![]()
Moin.
Jo, und wenn das vorbei ist zehren die Leute monatelang von ihren Vorräten und kaufen gar nix mehr...
morghännn
Die Leute sind nicht mehr normal
So gerade noch die letzten 5 Fläschen Sagrotan gekauft,
passen schön in die Hosentasche.
200 schwarze Einweg Küchenhandschuhe und 200 Masken
ergattert. Die werden nicht schlecht, brauche die eh für die
Pollenabwehr
Wasser und Bier in der Garage gebunkert und ordentlich
Fleisch für den Grill!
Fleisch für den Grill!
Gut, dass Du auch ans Grillfleisch und das Bier gedacht hast. Das lässt hoffen! Aber aufpassen mit dem Sagrotan. Immer nur schluckweise trinken.
normaler Einkauf gestern schon erledigt, von Hamsterkäufen keine spur in Ravensburg/Friedrichshafen ,wir Schwaben drehen nicht gleich durch
So. Kaffee getrunken und Nuss Sahne Torte erfolgreich verspeist. Urlaub somit wunderbar eingeläutet. Jetzt such ich nur ein dummen der mir ausm Kofferraum eine Flasche Bier holt
So. Kaffee getrunken und Nuss Sahne Torte erfolgreich verspeist. Urlaub somit wunderbar eingeläutet. Jetzt such ich nur ein dummen der mir ausm Kofferraum eine Flasche Bier holt
o.k., komm vorbei, dann mache ich das!
Na klar....
So, ich habe heute mal den trockenen und nicht so kalten Tag genutzt, unseren Tipo auch innen mal wieder vollumfänglich auf Vordermann zu bringen. Unsere Enkelkinder hatten bei den Wetterbedingungen der letzten Wochen ganze Arbeit geleistet. Jetzt glänzt wieder alles wie neu.
Auch im Motorraum kann man sich jetzt wieder spiegeln. Alles Stück für Stück mit feuchten Lappen und gaaanz vorsichtig an den empfindlichen Innereien auf Hochglanz gebracht.
Am Montag geht es dann nochmal durch die Waschstraße und dann ab zum TÜV.
Bin heute Abend kreuzlahm von dem Großeinsatz, aber auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Der Tipo, mehr als nur Autofahren!
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat