Hab auch noch 1...und das ist jetzt irgendwo.... Bei der fehlenden Hose
die hübsche hat dich ganz schön ausgenommen, ich glaube dein Blut war nicht mehr im Hirn
Hab auch noch 1...und das ist jetzt irgendwo.... Bei der fehlenden Hose
die hübsche hat dich ganz schön ausgenommen, ich glaube dein Blut war nicht mehr im Hirn
Nicht ausgenommen... Sie hat meine Pizza und die Cola bezahlt!! Sehr gut erzogen
Nicht ausgenommen... Sie hat meine Pizza und die Cola bezahlt!! Sehr gut erzogen
alles gut,und ihre nummer hast?
Freilich
Freilich
![]()
![]()
tja,da wird Hamburg deine pendelstrecke
Freilich
![]()
![]()
sehr gut gut gemacht,
Gentleman
So! Ich muss erstmal fahren!
Ciao und gute Nacht
So! Ich muss erstmal fahren!
![]()
Ciao und gute Nacht
fahren und nicht an die hübsche denken
Hehe na klar... Bin in Mecklenburg-Vorpommern wieder angekommen! War toll bei den Stellas
Und ich bin 23:40 UHR in Lüneburg gen Holland gestartet, war somit nicht ganz soweit entfernt von Euch...
Guten Gemeinde...
Na sowas aber auch da hätte man noch n Parkplatz treffen machen können
Hätte Mann, oder Frau auch...
Joa, wäre machbar gewesen, hätte wäre wenn. Nun ist es zu spät
Bin jetzt zum 2.x in meinen leben die A1 gefahren.. Die Autobahn mit der Oberleitung für Elektro LKW'S.
Ich musste genauso schmunzeln wie bei meiner ersten befahrung.. Die elektro Lkws konntest an einen Finger abzählen.. Wenn du ihn in der Hosentasche lässt
Es ist traurig was aus unseren Steuergeldern passiert.
Ich frag mich ja... Was würde ein E-LKW machen wenn er plötzlich die Spur wechseln muss? So schnell kann er doch seine Oberleitung garnicht einfahren!!?? Bitte um Aufklärung
Bitte um Aufklärung
Dafür ist es doch jetzt schon zu spät, hätten Deine Eltern schon vor Jahren machen müssen...
Tino, wie hat die Suppe geschmeckt?
Und ich bin 23:40 UHR in Lüneburg gen Holland gestartet, war somit nicht ganz soweit entfernt von Euch...
Guten
Gemeinde...
Ronny, das lass mal nicht Stella lesen.
Das wäre 'n Boliden Treffen geworden.
Moinsen ihr Wochen-Teiler-Windbeutel.
Buongiorno alle miteinander
Ronny, das lass mal nicht Stella lesen.
![]()
Das wäre 'n Boliden Treffen geworden.
Ooh jaa.... da wäre ich glatt noch mal kurz mit ner Kanne Kaffee und dem Rest von Tinos Schokikuchen zum Horster Dreieck gefahren
Ich muss gleich zum Blut abnehmen....dank der Pizza und so gibt`s bestimmt wieder super Cholesterinwerte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat