nabend

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Moinsen ihr Mittwoch Windbeutel
Pflegt eure Neurosen, Pathien und Antipathien.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin !
-
morghännn
-
... Hab vorhin ein Foto von dir gesehen.
... Wolltest du nicht zum Zahnarzt?
... Hast du die Praxis verwechselt?
Gute Besserung.
Botox wa....
Scheiße mir tut die fresse weh
-
Moin ihr Besten!
20
-
Servus Zusammen......heute schon wieder die Wochenmitte erreicht.....
LG Thomas
-
Moin ihr Besten!
20
Moin Gerd.....
bald hast Du es ja geschafft.......20 Tage vergehen wie im Flug.....
LG Thomas
-
Moin Gerd.....
bald hast Du es ja geschafft.......20 Tage vergehen wie im Flug.....LG Thomas
Minus 10 Tage Resturlaub, aber die Rente startet natürlich erst am 01.04.!
-
Gerd hoffendlich ist es kein April Scherz
Moin zusammen, bleibt alle gesund.
-
Gerd hoffendlich ist es kein April Scherz
Moin zusammen, bleibt alle gesund.
Daran habe ich auch schon gedacht, habe bisher noch keinen Rentenbescheid erhalten
Aber vor einigen Wochen eine Nachricht, Vorgang wird bearbeitet! -
habe bisher noch keinen Rentenbescheid erhalten
Aber vor einigen Wochen eine Nachricht, Vorgang wird bearbeitet!Guck lieber nochmal nach! Vielleicht steht in der Benachrichtung ja 01.04.2021. Alles schon da gewesen.
-
Guck lieber nochmal nach! Vielleicht steht in der Benachrichtung ja 01.04.2021. Alles schon da gewesen.
Danke für den Beamtenwitz Karl-Heinz!
-
Danke für den Beamtenwitz Karl-Heinz!
Ja, in Behördendingen kenn ich mich aus! Ein Jahr mehr oder weniger, was macht das schon
.
-
So, nun werde ich erstmal Einkaufen, mal schauen ob die Hamster noch was übrig gelassen haben
-
Die Aushilfen freuen sich, gestern bei Edeka haben die Leute das Mehl direkt von den im Gang stehenden Rollies genommen, braucht keiner mehr was in die Regale räumen, klasse.
-
Also bei uns in Neumarkt stehen die Leute mehr auf Nudeln......und Klopapier......ist schon komisch......
also ich halte nichts von solchen Hamsterkäufen......ich plane immer nur für 1 Woche und Fleisch kaufe ich immer frisch.....es sei denn ich bekomme mal wieder 5 KG Steakfleisch geliefert.....
also morgen gibts erst einmal Forelle......bekomme ich um 12.30 geliefert......frisch geräuchert....
LG Thomas
-
Ich war heute früh im hiesigen Rewe-Center hier in Hanau, weil meine Frau mich gebeten hatte, eine Flasche Rotweinessig zu besorgen. Vor mir stand ein Rentner (zumindest vom Alter her), der hatte an die 20 Packungen Barilla-Nudeln und noch zig Packungen Reis auf dem Band. Das reicht wahrscheinlich bis ans Lebensende, egal ob mit oder ohne Corona.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!