Erinnert mich gerade daran als wir vor ca. 20 Jahren das Haus meines Opas nach seinem Tod entrümpelt haben.
Der hatte im Keller Kistenweise Reis und Plastiktüten gehortet.
Wahrscheinlich falls die Russen wieder kommen, der war halt im Krieg...
Wofür der allerdings Kartonweise Plastiktüten gesammelt hat haben wir nie erfahren.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das mit den Plastiktüten war aber scheinbar Programm. In einem Schrank von der Oma meiner Frau haben wir beim Entrümpeln ebenfalls hundert und mehr fein säuberlich zusammengefaltete Plastiktüten gefunden. Keine Ahnung, worin da der Sinn lag.
-
Bin wieder zurück, bei Rewe und Netto kein Mehl, kein Zucker, keine Nudeln,
nur noch etwas Reis!
Egal, dann gibt es mal wieder Kartoffeln, dies und Gemüse und Obst sind nicht knapp!
Toilettenpapier war auch wieder da.Alle Kassen waren geöffnet, aber die Schlangen riesenlang.
Nächste mal hänge ich mir ein Corona Schild um -
Zur Info: der REWE hat doch Barilla ausgelistet, weil man sich preislich nicht einigen konnte. Also nicht immer hat ein leeres Nudelregal mit dem Virus zu tun...
-
Zur Info: der REWE hat doch Barilla ausgelistet, weil man sich preislich nicht einigen konnte. Also nicht immer hat ein leeres Nudelregal mit dem Virus zu tun...
Das leere Regal würde beim Anbieterwechsel dann aber halt mit einer anderen Marke aufgefüllt. Und: Der Rentner hatte eindeutig über 20 Packungen Barilla auf dem Band. Ich wollte noch ein Foto für meine Frau machen, war mir aber dann doch zu blöd. Vielleicht waren es die Restbestände. Die schmeißen das Zeug ja nicht einfach weg. -
Das leere Regal würde beim Anbieterwechsel dann aber halt mit einer anderen Marke aufgefüllt. Und: Der Rentner hatte eindeutig über 20 Packungen Barilla auf dem Band. Ich wollte noch ein Foto für meine Frau machen, war mir aber dann doch zu blöd. Vielleicht waren es die Restbestände. Die schmeißen das Zeug ja nicht einfach weg.
Absoluter Blödsinn... Die leeren Regale werden nicht einfach mit... Den eigemmarken aufgefüllt.. Die Plätze sind vermietet
es grüßt ein Einzelhändler
-
Bin wieder zurück, bei Rewe und Netto kein Mehl, kein Zucker, keine Nudeln,
nur noch etwas Reis!
Egal, dann gibt es mal wieder Kartoffeln, dies und Gemüse und Obst sind nicht knapp!
Toilettenpapier war auch wieder da.Alle Kassen waren geöffnet, aber die Schlangen riesenlang.
Nächste mal hänge ich mir ein Corona Schild umGerd, sollen wir für Hilfspakete sammeln und rüber schicken?
Hier gibt´s nocht Temporär Nudeln, Mehl und Zucker.
-
nabend corona
-
Ich scheiß drauf! Meine fresse tut mir die schnauze weh
-
Absoluter Blödsinn... Die leeren Regale werden nicht einfach mit... Den eigemmarken aufgefüllt.. Die Plätze sind vermietet
Danke für den freundlichen Hinweis. Für Dich als Einzelhändler hätte ich es wohl besser ausformulieren müssen. Es wird die Marke des neuen Regalmieters genommen, sofern überhaupt an jemand anderen vermietet wird. Ansonst bleibt die Marke drin.So viel Hirn hatte ich halt fälschlicherweise vorausgesetzt. Außerdem habe ich mit keinem Wort etwas von Eigenmarke geschrieben, oder??? Wo liest Du bitte in meinem Text, den Du selbst zitierst hast, das Wort Eigenmarke?
Es grüßt ein Großhändler.
-
Mein Fehler irgendwie dachte ich, da steht was von eigenmarken
weiß der Himmel was ich da gelesen habe
-
-
Deshalb kommt z.B. immer der Typ von "Harry"-Brot und füllt "sein" Regal auf.
-
Brauchst Du Aspirin Tino ?
Aspirin gibt`s noch. -
Ich glaub damit ein olles Aspirin bei Zahnschmerzen hilft mußt du das mit 0,3 l Killepitsch runter spülen...
-
Killepitsch ist doch Düsseldorfer Nationalgetränk, oder?
-
-
Ob da 0,3l Gurgellösung reichen?
-
im Zweifel halt bei Manni vorbeischauen, man munkelt er hat immer ein Notfallfläschchen im Schrank.
-
Alkohol bei gezogenen Weisheitszähnen ist keine gute idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!