Kopfaua.
Moin.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
morghänn
,corona tag 1 mit fast! Italo-Verhältnisse, unsere tennishalle hatte gestern abend schon zu
,kein Filzball schlagen mehr
-
Ja, hier gibts auch seit gestern kein Sportangebot mehr.
Wenn wir dann nun monatelang die gehamsterten Nudeln essen wissen wir, wie wir dann aussehen.Mit Schotten seh ich auch schwarz, da ich nicht davon ausgehe, dass der Laden in den angekündigten 30 Tagen wieder normal läuft hier und bis dahin sind inner- und ausserdeutsche Reisen aus touristischen Gründen erstmal untersagt
-
Buongiorno alle miteinander
-
Gude Morsche zusammen...
ich wünsche allen einen gesunden Tag.
Ich bin heute ganz früh mit dem eBike zur Firma nach Hanau gedüst. Es waren so gut wie keine Autos zu sehen. Ab Morgen wird das wohl noch krasser werden.
-
aktuell sehr wenig verkehr,
(Straße
)
-
Auf der Baustelle auf dem Nachbargrundstück karren sie pausenlos Sand an, ein Höllenlärm.
Gleich mal sehen was draussen normal noch so los ist... -
Moin Leute, Coronawindbeutel heute im Angebot, aber pro Kopf gibt es nur einen
-
Heute ist ein Scheißtag.....Nieselregen und nur 6 Grad.....ich brauche Sonne und Wärme.....
LG Thomas
-
aktuell sehr wenig verkehr,
(Straße
)
Das könnte in 9-10 Monaten noch zu vielen kleinen Babys führen .... Corinna wird wohl als Babyname kaum dabei sein. Auch Conan, der Barbar eher nicht.
Thomas, hier strahlt die Sonne. Werden heute bestimmt 17-18 Grad.
Heute noch zügig zum Friseur, so lange die noch arbeiten dürfen.
-
Meine Haare werden auch immer länger, ich meide erst mal den Frisör!
1970 hatte ich auch schulterlanges Haar!
Ich lass mir ne Coronamatte wachsen -
Heute ist ein Scheißtag.....Nieselregen und nur 6 Grad.....ich brauche Sonne und Wärme.....
Echt??? Bei uns heute und auch die nächsten Tage sonnig mit bis zu 18 Grad. Frühling pur. -
Ja leider......gestern war so ein toller Tag bei uns, aber heute......
und meine Haare könnte ich auch selber schneiden......Schermaschine auf 15 mm eingestellt und los gehts......
das mache ich öfters......
LG Thomas
-
Ja leider......gestern war so ein toller Tag bei uns, aber heute......
und meine Haare könnte ich auch selber schneiden......Schermaschine auf 15 mm eingestellt und los gehts......
das mache ich öfters......
LG Thomas
Das Problem bei mir, ich habe hinten keine Augen und da sitzen die meisten Haare
-
...
Mit Schotten seh ich auch schwarz, da ich nicht davon ausgehe, dass der Laden in den angekündigten 30 Tagen wieder normal läuft hier und bis dahin sind inner- und ausserdeutsche Reisen aus touristischen Gründen erstmal untersagtEs gibt Alternativen....
-
Mensch Gerd......Du hast doch eine Chefin......hinten schneidet bei mir auch immer Claudi wo ich nicht hin komme....
ansonsten machst Du halt einen Zopf....
LG Thomas
-
Mensch Gerd......Du hast doch eine Chefin......hinten schneidet bei mir auch immer Claudi wo ich nicht hin komme....
ansonsten machst Du halt einen Zopf....
LG Thomas
Nee, ich trage meine Haare immer offen!
-
Rasierapparat und Forumscäppi auf, läuft.
-
Rasierapparat und Forumscäppi auf, läuft.
Danke für den Tipp!
-
Danke für den Tipp!
Bitte.
Solange hier noch Spaß gemacht wird ist noch nicht alles verloren !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!