Moooin !

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
morghänn
,denkt daran 1,5m abstand
Neee.....so weit weg kann ich meine Monitore nicht stellen. Dann jibdet Ärger mit meinem Arbeitskollegen, wenn ich Bildschirme auf seinem Schreibtisch schiebe. -
Guten Morgen liebe Gemeinde
-
Servus Zusammen......
heute schon wieder Donnerstag......bald Wochenende......
LG Thomas
-
Moin Tino.
Wie sieht´s an der Deutschen Außengrenze zu Tschechien aus?
-
Moin Leute! Schönen Tag ohne Virus wünsche ich euch!
-
Moin Dirk.. Die Lage ist unglaublich.. Seit Tagen!!! Stecken10 brummi Fahrer am Grenzübergang Vojtanov fest! Die haben wirklich keine Möglichkeit zu wenden!! Berichtet wird darüber garnicht! Wäre ja Menschen unwürdig.. Das einzig gute! Meine Stamm Tankstelle ONO bietet den Männern kostenlos die Sanitär Bereiche an. Sogar Kaffee bekommen Sie für lau. Laut meines Kumpels aus cz sind es überwiegend Fahrer aus Bulgarien und Rumänien
-
Unglaublich.
Hat denn jemand nen Plan wie man das auflösen kann ? -
Weiß der Himmel.. Ist halt eine blöde Straße.. Ich glaub die müssten ungefähr 10km rückwärts fahren..
-
Weiß der Himmel.. Ist halt eine blöde Straße.. Ich glaub die müssten ungefähr 10km rückwärts fahren..
Ok, dann kannst es vergessen.
-
Und noch dazu... Ist der einzige Übergang weit und breit was Berufspendler Nutzen dürfen.. 10 km rückwärts? Und dann noch die Autos dahinter? Geht nicht
-
Dann muss man ne Behelfsausfahrt bauen... keine Ahnung.
-
Oder die unbürokratisch meinethalben mit Geleitschutz bis zur nächsten Wendemöglichkeit durch fahren lassen und dann gehts zurück.
-
Die nächste Möglichkeit wäre ca. 500m.weiter.....ehemaliges Grenzkontroll Gebiet... Jep.. Aber Pustekuchen
-
Und auf dem Gelände der Tankstelle wenden?
Die wird ja auch mit LKW beliefert und nicht per Kanister.
Die Frage ist, ob die LKW fahren dürfen, oder stehen bleiben müssen.
-
Das mit der tanke wäre eine Möglichkeit
-
Kurz vor der Graniza ist ja auch noch die Robin Oil Tanke. Da könne man ja auch drehen.
Aber die Frage ist ja, ob die Fahrer zum stehen bleiben gezwungen wurden, oder ob sie nicht weiter "wollen".
Zumindest sind ja ein paar Optionen zum wenden da.
-
Zwischen Robin oil. Und ONO.. Ist eine weitere tanke.ARMEX.direkt nebenan ist ein "FIDSCHI" Markt.. Da wäre auch Platz.
Es kann aber durchaus sein das die nicht fahren dürfen
-
Moinsen Kinner's.
-
Moin zusammen . Bleibt alle Corona frei und schön zu hause bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!