Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin zusammen . Bleibt alle Corona frei und schön zu hause bleiben.
Zu Hause bleiben geht nicht.
Ich muss Geld verdienen. Aber unser Arbeitgeber hat entsprechende Maßnahmen getroffen.
Meine Frau hat ab nächste Woche Kurzarbeit.
-
morghännn
,arbeiten und nach hause, macht es alle so sonst sehe ich ab Montag eine
Ausgangsperre
-
Moin.
-
Servus Zusammen,
heute schon wieder Freitag.......heute soll es noch mal schön werden......ab morgen wirds wieder Kälter und es kommt wieder Regen und Schnee.....also Sonne auftanken heute.....
LG Thomas
-
Winterräder wieder dran basteln
-
Nö
-
Guten Morgen liebe Leute, schönes Wetter heute!
-
Moin Tino, was machen die Staus ?
-
Keine Ahnung. Hab Keine Infos vorliegen.
Das einzige was ich weiß, soein langweiligen Job wie es die Zöllner überall an den Grenzen haben. Will ich nicht haben...
-
...hast Du ja auch grad nicht...
-
Moin Leute, heute muss ich mal wieder raus, einige, nötige Dinge besorgen.
-
Genau, ab Sonntag denke ich haben wir die Ausgangssperre...
Moin Moin!
-
Genau, ab Sonntag denke ich haben wir die Ausgangssperre...
Das ist zwar äußerst unschön, aber in der derzeitigen Situation kann ich nur sagen: Hoffentlich! Anders wird man die Horde der Unbelehrbaren, Ignoranten und sonstigen Dummschwätzer nicht in den Griff bekommen.
Sperrt sie doch Alle ein!KH
-
Im Radio wurde gesagt das sei uns "mental'" nicht zuzumuten.
Oooooch....
Nee, für die, die den Schuss nicht gehört haben müssen wir das wohl trotzdem.
-
Da werden wir wohl nicht drum rum kommen.
Ich bin mit meinem Garten dabei noch auf der positiven Seite und kann raus.
Da fühle ich mit den anderen, die "nur" in den 4 Wänden sitzen müssen mit.
-
Kannst ja mal die fragen, die mit 4 Kindern auf 60qm im 12 Stock ohne Balkon in Neapel wohnen...
-
Kannst ja mal die fragen, die mit 4 Kindern auf 60qm im 12 Stock ohne Balkon in Neapel wohnen...
genau das mine ich.Die kriegen ja ´n Koller.
-
Meine große würde davon gar nichts mitbekommen, das ist sooo ein Stubenhocker.
Wenn wir sie mal nötigen das Haus zu verlassen ist sie eine Woche sauer auf uns.
(abgesehen von Schule versteht sich)Für meine beiden andern würde allerdings eine Welt zusammen brechen....das sind Kinder der Natur.
-
Mahlzeit!
Wir sind auch gut gerüstet - die Truhe ist voll, ebenso der Kühlschrank. Selbt Toilettenpapier gab es noch zur genügereicht also auch ca. 3 Wochen.
Jetzt sind wir froh, das wir die Einfahrt haben bauen lassen - da kann man notfalls auch bei 0° draussen überdacht auf den Stühlen sitzen - Kissen drunter und Decke drüber...geht alles wenn man will
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!