Guten Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moinsen Ronny.
Moin moin Gemeinde.
Schön Gesund bleiben.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin !
-
Guten Morgen Freunde.
Bleibt bitte alle gesund. -
Servus Zusammen,
habe Gestern mein Grundstück nicht verlassen......bin aber auf meiner Baustelle ein ganzen Stück weiter gekommen.....nachher werde ich weiter werkeln.....mal gut das ich auf dem Land wohne, das stört es keinen wenn ich Balken zusäge und mit Rigips dann alles verkleide.....
also mir wird es nicht langweilig.......außerdem habe ich ja auch noch Euch......wünsche allen einen schönen Sonntag......
LG Thomas
-
Danke Thomas das wünsche ich Dir und deiner Familie auch.
Es freut mich das Du Beschäftigung hast. -
Weißt Du Ralf.....nur in der Bude rumhängen....nee das kann ich nicht......muss immer was tun....
ich bin zur Zeit echt froh das mein Rücken im Moment Ruhe gibt......und das Laufen geht auch so einigermaßen....
aber mein Fitnesscenter fehlt mir.....aber da muss ich jetzt durch und mache bestimmte Übungen halt zu Hause.....
LG Thomas
-
Email von der Lehrerin, Läuse in der Klasse, evtl. auch letzte Woche schon, als noch Schule war.
Ja wen interessiert DAS denn grade...
Ok, Scherz beiseite, ist natürlich gut, dass sie das meldet, aber Läuse sind ja grad ein Witz gegen alles andere...
-
Moin ihr Vernünftigedaheimbleiberwindbeutel!
Macht euch einen schönen Tag! -
Ich bin unvernünftig.
Sonntags Arbeit hat gerufen.
Da hier gestern vormittag Sonderschichten liefen, haben wir viel zu tun.
Musste heute allen Anwesenden eine Sicherheitsunterweisung verpassen.
-
Der frühe Vogel... usw...
Habe schon Feierabend... -
Ich bin unvernünftig.
Sonntags Arbeit hat gerufen.
Da hier gestern vormittag Sonderschichten liefen, haben wir viel zu tun.
Musste heute allen Anwesenden eine Sicherheitsunterweisung verpassen.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag, frei von Viren!
-
Danke Gerd.
Ich versuche es zumindest.
-
Buon giorno,"iorestoacasa"
-
Moin Patrick!
-
Ich darf nächste Woche noch arbeiten und ab den 1.4.2020 ist Kurzarbeit angemeldet. Dann darf ich nur 20 Stunden in der Woche arbeiten.
-
mahlzeit freunde man war das eine scheiß Woche Corona ,70 km stau auf der A4,dann das einkaufen
,die leute sind bescheuert,unser eins muss arbeiten das die hamstern können und selbst bekommt man nicht das nötigste wie das gott verdammte sch..Papier,
dann bekommt man noch Bescheinigung das man zur arbeit muss kann ,was für Zeiten was kommt noch
-
-
Das ging mit auch so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!