Erst dachte ich .... Ein Haar.....
Mit dem Fingernagel weg machen ging nicht.
Dann wollte ich schon die Schutzfolie abmachen....
Erst dachte ich .... Ein Haar.....
Mit dem Fingernagel weg machen ging nicht.
Dann wollte ich schon die Schutzfolie abmachen....
Finde ich etwas nervig und penetrant auf Dauer!!!
Wir sind alle so gescheit und informieren uns laufend. Bin für die Abschaffung des Dreiecks.
hey mein guter schrott und gebührenfreier flug.schön die Stoßstange sauber halten
moin moin wünsche euch allen trotz Corona einen guten Wochen start lasst euch nicht anstecken
das dreieck nervt,da muss ich jörg recht geben
Moinsen Kinners!
Elke will heute nicht zur Inspektion, ehrlich gesagt ich auch nicht!
Das Risiko ist trotz Vorsichtsmaßnahmen zu hoch für uns zwei...evtl. machen die das auch indem sie unser Auto abholen kommen.
Muss mal heute vormittag anrufen und abklären - ist halt nur doof, das es einfache Strecke knapp 50km und ca. 1 Stunde Fahrt sind.
Arbeitszeit und km läppern sich dann. Sind Kosten für die Werkstatt, die sich nicht rechnen.
4 Stunden fehlt da ein Mitarbeiter - Sprit ist vernachlässigbar...
Mal sehen wie wir das machen können!
LG
Andi
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen ihr Wochenstarter.
Nachher geht es zur Firma. Mal sehen was noch so zum Weg fahren da steht an Autos.
Wird ja auch immer weniger, da kein Nachschub kommt.
Guten Moooorgen, die Sonne scheint.
morghännn
Moin guten Start in die nächste Coronawoche!
So, gerade eben die Werkstatt angerufen.
Der Inspektions-Termin wird um ca. 4 Wochen verschoben. Sie haben selbst nur Notbesetzung, also kein Mann frei, um meinen Wagen abzuholen.
In den 4 Wochen werden wir eh höchstens 500km fahren, da Elke ja Kurzarbeit bis Ende April hat. Jetzt hat der Wagen knapp über 28.000km gelaufen...
Und wenn der Inspektionstermin ca. 2-4 Wochen über der Zeit ist, hat es auch keine Auswirkungen auf einen eventuellen Garantiefall.
In 4 Wochen sehen wir weiter. Vielleicht ist das die "Hoch"-zeit des Virus dann schon vorbei...
LG
Andi
Servus Zusammen,
wünsche allen trotz den Einschränkungen eine schöne Woche......
und Andi die Gesundheit ist wichtiger wie die Inspektion Deines Flitzers....
LG aus Bayern.....
Thomas
Gerade einen Rückruf vom KDL der Werke bekommen. Der Termin wurde sogar auf Ende April/Anfang Mai verschoben! Ohne das mir ein Nachteil entsteht!
LG
Andi
War heute richtig was los auf den Straßen, dachte ich könne mal was „sportlicher“ zur Arbeit fahren, aber Pustekuchen.
Auf dem Heimweg dann sogar an üblicher Stelle (gerade Strecke ohne Einmündung, in 25 Jahren noch nie einen Unfall dort gesehen) den Blitzerwagen der Gemeinde gesehen, haben die gerade echt nix besseres zu tuen?
War heute richtig was los auf den Straßen, dachte ich könne mal was „sportlicher“ zur Arbeit fahren, aber Pustekuchen.
Auf dem Heimweg dann sogar an üblicher Stelle (gerade Strecke ohne Einmündung, in 25 Jahren noch nie einen Unfall dort gesehen) den Blitzerwagen der Gemeinde gesehen, haben die gerade echt nix besseres zu tuen?
Es müssen Steuergelder "generiert" werden. Wo sollen all die Milliarden her kommen?
Es müssen Steuergelder "generiert" werden. Wo sollen all die Milliarden her kommen?
Die zahlen wir doch schon seit Jahrzehnten ein....
Alles anzeigenSo, gerade eben die Werkstatt angerufen.
Der Inspektions-Termin wird um ca. 4 Wochen verschoben. Sie haben selbst nur Notbesetzung, also kein Mann frei, um meinen Wagen abzuholen.
In den 4 Wochen werden wir eh höchstens 500km fahren, da Elke ja Kurzarbeit bis Ende April hat. Jetzt hat der Wagen knapp über 28.000km gelaufen...
Und wenn der Inspektionstermin ca. 2-4 Wochen über der Zeit ist, hat es auch keine Auswirkungen auf einen eventuellen Garantiefall.
In 4 Wochen sehen wir weiter. Vielleicht ist das die "Hoch"-zeit des Virus dann schon vorbei...
LG
Andi
Servus Andi,
ich habe heute auch Termine für die Inspektionen beim 124 Spider und den MX5 vereinbart. Beide gehen am 01.04 zum Paschke.
nabend ihr Stubenhocker
Guten Morgen Gemeinde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat