nabend,ihr Wohnzimmer bleiber

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten
Gemeinde...
-
-
Buongiorno alle miteinander
-
Guten Morgen ihr Helden des Alltags!
-
Moooin !
Durchhalten !
-
Moooin !
Durchhalten !
Machter..., entspanntes Reisen Richtung München, auf der 9. Autobahn...
-
Oh man, das möchte ich auch mal erleben....letztes Jahr um diese Zeit in Richtung Palermo auf der A9 fast nur gestanden.
Genieß das Ronny, wird bestimmt wieder anders irgendwann.
-
Schon die ganze Nacht so ruhig, selbst in Nürnberg war nix los um die Zeit...
-
Das hatte ich nur in Reggio Calabria, da hatte ich nachts stundenlang alle 3 Fahrspuren für mich.
War aber auch Ostern, da waren so viele Italiener zuhause wie jetzt grade. -
Moin ihr Lieben und danke das ihr durchhaltet!
-
morghänn
-
-
leere Autobahnen in Italien, aber! auch dort Kontrollen, gerade aktuell zwischen Cessna und Bologna wird der verkehr über ein Tankstelle geleitet und die Ausgangsperre kontrolliert
-
Servus Zusammen.....
es ist geschafft......heute ist Freitag.....das Wochenende ist da.......
morgen werde ich erstmal Rambo einen Neuen Endtopf einbauen......der erste ist ja jetzt fast 10 Jahre alt und löst sich langsam auf......
ist sowieso ein Wunder das er 10 Jahre gehalten hat trotz 8,5 Jahre nur Kurzstrecke.....und da heißt es Fiat baut schlechte Autos.....
LG Thomas
-
Ach unser Ypsilon hat nach 8! Jahren auch noch den ersten topf,pflege und Versiegelung ist alles
-
Der Panda wurde aber vom Erstbesitzer leider nicht gepflegt......Wartungen jedes Jahr gemacht, im Winter nicht gefahren.....aber ich glaube in 8,5 Jahren von innen nie sauber gemacht......war halt ein Gebrauchsgegenstand......
und gerade bei viel Kurzstrecke leidet der Auspuff......und 12840 KM in 8,5 Jahren ist nun einmal nicht viel.....
LG Thomas
-
Moin Freunde.
-
Moin Ralf , wie gehts?
-
Servus Manni,
Heute fühle ich mich deutlich besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!