Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno alle miteinander, wünsche euch allen ein schöne Feiertag
-
Wünsche Euch allen ein schönen Feiertag.
LG Heiko
-
Moin ihr Maiwindbeutel!
Keine Demos heute, also genügend Platz, damit die Bäume ausschlagen können
-
Verdammt
... Hier werden schon die Worte gemopst.
Maiwindbeutel wollte ich doch schreiben.
Da hätte ich wohl eher wach werden müssen.Na dann.... Moinsen Kinner's
-
einen schönen Feiertag aus oberschwaben
-
Ich wünsche einen schönen Feiertag liebe Windbeutelgemeinde...
-
Moinsen !
-
Servus Zusammen.....
allen ein schönes langes Wochenende.....
LG Thomas
-
Moin Gemeinde...,
nix langes Wochenende, morgen Abend geht's weiter bzw Peggy schon mittags... -
Claudi muss auch morgen arbeiten Ronny......das ist halt so.....
LG Thomas
-
Guten Morgen, miteinander
-
Guten Morgen, miteinander
Moin bester Tino!
-
Moin zusammen , so der 4 Monat mit Corona beginnt
-
Claudi muss auch morgen arbeiten Ronny......das ist halt so.....
Ich werde den morgigen Vormittag auch in der Firma verbringen... Monatsabschluss und so... aber ich kann es mir einteilen so nach Lust und Laune. -
Ich werde den morgigen Vormittag auch in der Firma verbringen... Monatsabschluss und so... aber ich kann es mir einteilen so nach Lust und Laune.
Ich geh dann dafür am Sonntag... der Admin darf nur am WE spielen damit er nach Möglichkeit keinen stört ...
-
Ich geh dann dafür am Sonntag... der Admin darf nur am WE spielen damit er nach Möglichkeit keinen stört ...
Ich musste gestern als Admin (Chef ist automatisch Admin) EDV-technisch nach Feierabend auch noch nachsitzen. An der Stromversorgung für den Serverraum wurde umgebaut und dafür mussten alle Server heruntergefahren werden. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch mal wieder einen kleinen Stresstest unserer USV's durchgeführt, die bei einem Stromausfall (in diesem Fall absichtlich provoziert) automatisch nach 3 Minuten alle hardwareseitigen Server und vorher die virtuellen Server herunterfahren.
-
Ich musste gestern als Admin (Chef ist automatisch Admin
) EDV-technisch nach Feierabend auch noch nachsitzen. An der Stromversorgung für den Serverraum wurde umgebaut und dafür mussten alle Server heruntergefahren werden. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch mal wieder einen kleinen Stresstest unserer USV's durchgeführt, die bei einem Stromausfall (in diesem Fall absichtlich provoziert) automatisch nach 3 Minuten alle hardwareseitigen Server und vorher die virtuellen Server herunterfahren.
Und, hat`s funktioniert? Oder musste der Admin dann noch nachsitzen?
-
Und, hat`s funktioniert? Oder musste der Admin dann noch nachsitzen?
Es hat alles funktioniert. Die USVs hatten dann nur noch die Bildschirme zu versorgen und haben jämmerlich alle 30 sec. gepiepst, weil kein Saft mehr kam. So ging das eine ganze Stunde, bis dann die Bastelei an der Stromversorgung beendet war. Danach wieder alles hochgefahren und... oh Wunder... alles lebte noch. -
Moinsen ihr Wochenend-Windbeutel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!