Fürs erste wird es wohl reichen nachschup kann man ja immer noch holen
Leider habe ich nur noch ein weiteres auf Vorrat. Der ist immer dünn, da wir nur 2-3mal im Jahr Bier trinken!
Prost
LG
Andi
Fürs erste wird es wohl reichen nachschup kann man ja immer noch holen
Leider habe ich nur noch ein weiteres auf Vorrat. Der ist immer dünn, da wir nur 2-3mal im Jahr Bier trinken!
Prost
LG
Andi
Was war das ein scheiß Tag heute... jetzt erstmal ein Bier reinziehen, oder zwei, oder drei...
Dito Klaus......habe mir gestern so viel vorgenommen und nichts geschafft.....
nun muss ich heute doppelt soviel schaffen auf meiner Baustelle....
Was ist denn eigentlich aus dem Corona Nachwuchs geworden Klaus....
Meine Tochter hat mir gestern so ein Ultraschall Bild auf den Tisch gelegt......jetzt werde ich auch noch Opa.....
...naja hab ja noch bis Anfang Dezember Zeit mich daran zu gewöhnen....
LG Thomas
Glückwunsch Thomas!!!
Gude Morsche zusammen...
nur 4 Grad draußen. Da werde ich mich gut einpacken für die Fahrt mit dem eBike.
@Fiatfantom
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der Corona-Nachwuchs unseres Ältesten hat sich sozusagen in Schall und Rauch aufgelöst. Wer hätte das gedacht?!
Hab 5grad zu bieten! War schon
Frisch draußen..
Und nun lese ich!! MASKENPFLCHT IN SACHSEN BEENDET
Opa Thomas . Herzlichen Glückwunsch
Buongiorno alle miteinander
morghännn
Moin
Glückwunsch Thomas, das sind doch tolle Nachrichten !
Moin moin Gemeinde.
Thomas, Gratulation zum werdenden Opa und auch den werdenden Eltern.
Da kann ich mich nur anschließen, Glückwunsch Thomas, wußte gar nicht das du schon sooo alt bist.
Wieder ein Erdenbürger mehr im Kampf gegen den Demografischen Wandel der meine Rente sichert.
Scheiße... Der Beitrag von Sachsens masken zeugs ist satire
Die Masken Tino werden wir so schnell nicht wieder los....
Guten Morgen!
Und Glückwunsch zum Enkelkind! Über das Geburtsjahr dieses Kindes dürfte es immer viel zu erzählen geben... dürften keine langweiligen Geburtstage werden
Also, Moin Moin kann man zu jeder Tageszeit sagen!
Ich sach dann mal Moin Moin, an alle Opas, Omas und an alle die mal Opa oder Oma werden möchten!
Servus Gerd......Servus Zusammen.....
naja Opa zu werden kann man sich nicht aussuchen Gerd.......da hat man kein Mitspracherecht......
ist ja auch wurscht.......Hauptsache ist doch das alles reibungslos läuft und das Kind gesund auf die Welt kommt......
LG Thomas
Moin moin ,Wünsche wohl geruht zu haben, Thomas Glückwunsch....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Alles anzeigenServus Gerd......Servus Zusammen.....
naja Opa zu werden kann man sich nicht aussuchen Gerd.......da hat man kein Mitspracherecht......
![]()
![]()
ist ja auch wurscht.......Hauptsache ist doch das alles reibungslos läuft und das Kind gesund auf die Welt kommt......
LG Thomas
Aussuchen nicht, aber du hast die Chance darauf 5x vergrößert
Glückwunsch Opa Thomas
Meine Tochter hat mir gestern so ein Ultraschall Bild auf den Tisch gelegt......jetzt werde ich auch noch Opa.
Eiiii very nice Herzlichen Glückwunsch das ist doch mal eine tolle Neuigkeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat