Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin moin tipogemeinde...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Guten Morgen zusammen
-
Feierabend
-
Tipo nicht mehr fahrbereit.. Was fürn scheiß tag....
1h zu spät auf arbeit. Da die karre nicht lief...
Auf Arbeit nur hornochsen zu verzeichnen...
Arbeit war allgemein scheiße!
Prost!!
-
Tipo nicht mehr fahrbereit.. Was fürn scheiß tag....
1h zu spät auf arbeit. Da die karre nicht lief...
Auf Arbeit nur hornochsen zu verzeichnen...
Arbeit war allgemein scheiße!
Prost!!
Warum nicht fahrbereit? Was war los? -
Marder in der garage!! Ich könnte kotzen!!! Alles zerfressen was nur geht...
das Vieh bring ich um!! Tipo wird morgen früh um 8 Uhr geholt..
Dieses arsch.....
-
Was für ein Mist. Tut mir echt leid für Dich. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Dein Tipo möglichst schnell wieder flott wird.
-
Danke.. Na mal sehen was die Werkstatt spricht
-
Gute Besserung dem Tipo ... auf das der Marder sich heut Nacht den Arsch abfriert!
Und Prost!
-
Marder in der garage!!
Ach verdammte Hacke das ist wirklich sch****!!! Hoffentlich isch´s net zu arg! Ich drück die Daumen
Alter Dorfkind-Tip: Karnickeldraht vorne ums Auto legen, des mögen die Viecher überhaupt nettoi, toi, toi!
-
Ach verdammte Hacke das ist wirklich sch****!!! Hoffentlich isch´s net zu arg! Ich drück die Daumen
Alter Dorfkind-Tip: Karnickeldraht vorne ums Auto legen, des mögen die Viecher überhaupt net
toi, toi, toi!
Das mit dem Draht hilft wirklich. Haben wir seit Jahren so und seither keinen Marderschaden mehr, dafür die Nachbarn um so mehr. So parkt mein Tipo:
-
Aha, so klärt sich einiges ... hatte mich schon gewundert als du das Bild das letzte Mal gepostet hast was das ist ... aber jetzt wo manns weiß erkennt man den Holzrahmen
-
Mist Tino.
Du solltest deinen Garagenschlüssel nicht verborgen.
Spaß beiseite.
Nach besuchen vom Marder im Alhambra hab ich so ein Anti Marder Pulver im Motorraum verteilt. Seit dem ist Ruhe.
-
Mist Tino aber wie kommt das vich in die Garage, haste da irgenwo ein loch? Wird doch von der Versicherung übernohmen hoffe ich.
-
Meine Vermutung ist das offene Fenster in der garage.. Heute Opel.. Ab morgen Citroen... Naja.. Hauptsache man kommt von A nach B
-
Ok das wird die werke schon wieder hin bekommen , und das mit dem Kaninchendraht hilft wirklich , kannste auch vor dem Fenster machen. Meist ist es ja so das wenn ein Marter einmal im Auto war dann kommen andere um auch ihr revier zu makieren
-
Fakt ist! Das Vieh mach ich platt!! Straftat hin oder her!
dieser Affe!
-
hat es verdient der blöde Marder
-
Mensch Klaus.....ich dachte Du hast Hunde......hatte auch mal einen Marder in der Garage, der lag morgens noch auf dem Pandadach als ich die Garage öffnete......naja meine Garage ist ja früher ein Schweinstall und Kornspeicher gewesen.....da gibt es überall Schlupflöcher für Marder.....
ich habe damals einfach mal meine Karla( Cocker) für eine Woche in der Garage gelassen Nachts......dann ist der Marder genervt ausgezogen......seitdem habe ich Ruhe.....Krach und Gebelle mögen die gar nicht......sehe öfter welche bei uns auf der Straße......aber mein Grundstück meiden Sie seitdem.....auch Katzen ergreifen immer die Flucht.....meine 2 Hängebauchschweine lieben es diese zu jagen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!