Feierabend
Dito.....bin vor einer halben Stunde mal von meiner Leiter runtergeklettert......morgen ist ja auch noch ein Tag......da gehts dann weiter auf meiner Baustelle.....
LG Thomas
Feierabend
Dito.....bin vor einer halben Stunde mal von meiner Leiter runtergeklettert......morgen ist ja auch noch ein Tag......da gehts dann weiter auf meiner Baustelle.....
LG Thomas
Marder in der garage!! Ich könnte kotzen!!! Alles zerfressen was nur geht...
das Vieh bring ich um!! Tipo wird morgen früh um 8 Uhr geholt..
Dieses arsch.....
Was lagerst auch das Bier in der Garage...da mußten ja irgendwann mal ungebetene Gäste aufschlagen.
jaja...wer den Schaden hat...
Geht sowas wenigstens auf Versicherung oder kommen da zum Ärger auch noch Kosten?
Gude Morsche...
Morghänn
Moin Allerseits !!
Oh man Tino, Marder sind fies.
Wir hatten mal ne ganze Familie unterm Dach, Getrappel ohne Ende.
Im Auto waren sie auch, haben aber nur tote Vögel und Mäuse da versteckt.
War auch nicht lecker, die fingen irgendwann an zu müffeln und dann musstest suchen wo er die wieder hingeklemmt hat.
An den Kabeln waren sie nie, gottseidank.
Bei mir wäre ein Marderschaden durch die Versicherung abgedeckt, hoffentlich ist das bei Dir auch so.
Buongiorno alle miteinander
Moin ihr Pankratiuswindbeute, dieser Heilige ist arschkalt, klar er ist ja auch schon lange verblichen
Servus Zusammen.....
wünsche allen einen sonnigen Tag......und bleibt gesund....
LG Thomas
Moin ihr Pankratiuswindbeute, dieser Heilig ist arschkalt, klar er ist ja auch schon lange verblichen
Sozusagen eine erkaltete Leiche.
Zu spät, ich bin zu spät!
Es ist schon nach 9 und ich hab nicht mal alle begrüßt.
Morsche Kinner´s.
Euch einen schöne Tag gewünscht.
Alter Langschläfer......
LG Thomas
Moin! Tipo wurde abgeholt..traurig.. Seinen eigenen Tipo aufm hänger zu sehen... Naja.. Jetzt hol ich mir nen Citroen
Hab auf nen SUV oder Limo bestanden na mal sehen was der Krakel rausrückt
Versicherung greift... Ja... Aber SB 150
Naja.. Hab vorhin mal richtig hingeguckt. Das sind mehr als 150€
Tja Tino.....da musst Du jetzt durch.....auch wenn es weh tut....meine Autos haben bis auf den KUGA alle TK ohne SB....
LG Thomas
Moin moin...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
ach Schlamassel! Wie schlimm isses denn gesamt? Weißt du schon was?
Reicht um eine woche ohne tipo leben zu müssen komplette kabelbäume müssen ersetzt werden.. Usw.. Soeine pisse..
Na dann hättest Du gleich einen Neuen kaufen können Tino....
LG Thomas
Jop.. Ne neue Limo mit 150ps+ .schwarz grün.. 18zöller..Ich schau mich mal aufm Markt um
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat