Tino.....das ist zu viel Leistung für Dich......26 PS täten doch auch für Dich langen.....
LG Thomas
Tino.....das ist zu viel Leistung für Dich......26 PS täten doch auch für Dich langen.....
LG Thomas
Nix da
Reicht um eine woche ohne tipo leben zu müssen komplette kabelbäume müssen ersetzt werden.. Usw.. Soeine pisse..
GRANDE KAKA!
Ne! Grande Punto abarth
Ach Du Scheisse. Das ist aber wirklich ärgerlich. Hat denn ein Marder heutzutage null Respekt vor einer edlen Limousine.....soweit sind wir schon in der Natur.
Oh tino, da haste wohl 2 Stück im Auto gehabt, wenn der so gewütet hatte, das ist schöner Mist,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Es scheint ihm aber mächtig geschmeckt zu haben. Vielleicht liebt er ja auch das mediterrane. Und erst diese Kabel, wie Pasta!
Marder zu seiner Frau. " Du ich war heute beim Italiener, fantastico!"
Marder zu seiner Frau. " Du ich war heute beim Italiener, fantastico!"
Wie treffend
Es geht halt nichts über eine abgeschlossene Garage und 2 topfitte Katzen im Haus
Moin! Tipo wurde abgeholt..traurig.. Seinen eigenen Tipo aufm hänger zu sehen... Naja.. Jetzt hol ich mir nen Citroen
![]()
Hab auf nen SUV oder Limo bestandenna mal sehen was der Krakel rausrückt
Versicherung greift... Ja... Aber SB 150
Naja.. Hab vorhin mal richtig hingeguckt. Das sind mehr als 150€
Alles was geht in Stahlflex neu machen oder ummanteln lassen!
Könnte dann aber eine geringfügig höhere SB werden.
Ne! Grande Punto abarth
letztes Bi 2016,als SS
Alles was geht in Stahlflex neu machen oder ummanteln lassen! Könnte dann aber eine geringfügig höhere SB werden.
Es wird alles getauscht..... SB 150 ist schon abgeklärt...
Ich hatte die Wahl zwischen Citroen c5 elysee und nen Abarth Punto....
Den Punto hätte ich aber selbst von Eis und Schnee befreien müssen.. War mir egal hab nun nen Abarth in der garage
Klasse ersatzfahrzeug nicht das du den Tipo gar nicht mehr wieder haben willst.
Wird dein zweitwagen.
Hallo Ihr Windbeutel... ich wünsche Euch allen einen schönen Feierabend. Meiner hat gerade angefangen.
Ebenso
Hab keine km Begrenzung bin dann gleich mal auf die Autobahn
läuft echt gut die Schüssel
Könnte ich mir als zusätzliches Spaßauto durchaus vorstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat