gesendet von vorm Ofen , isch des au so kalt bei euch?

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Rheinland meldet 12 Grad
-
Ich brauch auch eins.
Meine Frau liest mir gerade den Schwachsinn unserer Bildungsminister vor, worin Mitgeteilt wird, wie die Kids wieder zur Schule dürfen.
-
Rheinland meldet 12 Grad
Ich setze mich jetzt nochmal im dicken Pulli raus auf die Terrasse. -
Anfang Mai, 9 Grad, Sogge und Hoodie, brrr. Letztes Jahr hab ich Anfang März schon Tomaten gesetzt! Was isch da los wer war des? Bestimmt der Gates! Oder Trump, oder beide.
-
Anfang Mai, 9 Grad, Sogge und Hoodie, brrr. Letztes Jahr hab ich Anfang März schon Tomaten gesetzt! Was isch da los wer war des? Bestimmt der Gates! Oder Trump, oder beide.
Das war bestimmt der gleiche Drecksack der auch Corona erfunden hat. -
Ne das sind die Eisheilgen die sind dieses Jahr sehr pünktlich Die kalte Sofie ist die letzte der Heiligen .
Kennt doch jedes Kind -
Ne das sind die Eisheilgen die sind dieses Jahr sehr pünktlich Die kalte Sofie ist die letzte der Heiligen .
Kennt doch jedes Kind
Die eisigen Scheinheiligen können mich mal. Ich werde morgen früh trotzdem gut eingepackt auf dem eBike sitzen. -
Hab keine km Begrenzung
bin dann gleich mal auf die Autobahn
läuft echt gut die Schüssel
Ich seh schon ... die können den Tipo behalten
-
Ich brauch auch eins.
Meine Frau liest mir gerade den Schwachsinn unserer Bildungsminister vor, worin Mitgeteilt wird, wie die Kids wieder zur Schule dürfen.
Was gibts denn eigentlich so bei euch? Such immer mal nach neuen Sorten...
Hier grad Lübzer, ist aber schon leer...
Eure Kinder dürfen auch wieder zur Schule? Hier gehts ja am Montag wieder los
-
Seit dem hattet ihr keinen Frost mehr letztes Jahr?
Also bei uns wars da noch mal im April bitter kalt. an allen 6 Apfelbäumen sind sämtliche Blüten abgefroren ... gab keinen einzigen Apfel bei uns letztes Jahr ... gleiches an den Heidelbeeren
-
Tyskie
-
Tyskie
Okay, kenn ich schon. Kann man trinken
-
Und dann gibt es noch LICHER! Sehr beliebt bei den Tipo Fahrern
-
Ist das jetzt ernst gemeint oder eher ironisch (mit dem smiley?)
...mal in der Forumssuche eingeben ...
edit ... da findet sich ja tatsächlich was -
Licher schmeckt fantastisch! Unser Bier in Schotten... Naja eins von vielen
-
Licher schmeckt fantastisch! Unser Bier in Schotten... Naja eins von vielen
...is klar ... Ab dem dritten isses egal was draufsteht
-
So....nun mach ich auch Feierabend......bin jetzt von meiner Leiter/ Gerüst runtergeklettert......morgen früh gehts weiter....
LG Thomas
-
Moinsen ihr Wochenteiler-Windbeutel.
-
Hier grad Lübzer, ist aber schon leer...Eure Kinder dürfen auch wieder zur Schule? Hier gehts ja am Montag wieder los
Irgendwie ab der letzten Mai Woche. Wobei das nur an ein, oder zwei Tagen.Aus meiner Sicht völliger Blödsinn. Ich muss wieder schauen wie die Lütte zur Schule kommt und wie wieder nach Hause, denn der Hort wird dann nicht offen sein.
Dann sollen sie lieber bis zum Ende der Ferien zu Hause bleiben und fertig ist.
Dann hat man genug Zeit um ordentliche Konzepte um den Unterricht an den Schulen fort zu führen.
Aktuell hab ich für uns und die Lütte eine passable Betreuungslösung. Montag und Dienstag passt zu Hause die große auf, da bei ihr die Berufsschule zu ist. Ab Mittwoch kommt sie mit zu mir auf Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!