Moment...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Hallo Gemeinde. Ich brauche euch mal..
Mein Tipo geht nächsten Monat zum folierer. Der grüne Streifen wird hinten runtergezogen. Dazu kommen noch an den Seiten grüne Streifen. Liegt bei mir schon parat
Aber meint ihr man könnte das Limo heck noch einzigartiger Folieren? Habt ihr kreative Ideen?
Ich hätte eine gute Idee für das Heck: Abtrennen, und schon hast Du einen schönen Tipo Hatchback. -
Wenn es den Tipo nur als Hb geben würde... Hätte ich mir nie einen tipo gekauft.
-
Wenn es den Tipo nur als Hb geben würde... Hätte ich mir nie einen tipo gekauft.
So geht es mir bei der Limo bzw. Stufenheck. Hätte auch meine Frau nicht akzeptiert. -
Ahh wie ich sehe ernte ich wieder dislikes
-
Was schon wieder einen Heiratsantrag.....
Tino Tino.....
LG Thomas
-
Ach was... die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Sonst hätten wir ja alle die gleiche Frau.
Und ein bisschen Frotzelei ist ja erlaubt.
-
Grün-weiß-roter Kofferraumdeckel ?
Oder irgendwie sowas...
Oder das, passt sicher auch hinten auf den Deckel :
-
Hallo Gemeinde. Ich brauche euch mal..
Mein Tipo geht nächsten Monat zum folierer. Der grüne Streifen wird hinten runtergezogen. Dazu kommen noch an den Seiten grüne Streifen. Liegt bei mir schon parat
Aber meint ihr man könnte das Limo heck noch einzigartiger Folieren? Habt ihr kreative Ideen?
Tino.......da hat sich wohl unser Klaus verdrückt......der verteilt keine Dislikes sonst.....
LG Thomas
-
Ahh wie ich sehe ernte ich wieder dislikes
Nee... ich hatte falsch geklickt. Ist jetzt ein Like. -
Tino.......da hat sich wohl unser Klaus verdrückt......der verteilt keine Dislikes sonst.....
Danke. Genau so ist es. Habe es eben erst kapiert und schon korrigiert. -
Dachte ich mir doch Klaus....
LG Thomas
-
Das weiß ich doch
ist doch nicht der Richie
-
Feierabäääääänd und zu mehr bin ich heut auch nicht zu gebrauchen. Zum Glück nur noch 2 Tage dann Wochenende
Jetzt erstmal Käffchen schlürfen und Füße hoch und vor allem atmen, atmen,atmen. Ich möchte nächste Woche mit unserem Boss über zusätzliches Personal verhandeln. Wenn des richtig warm ist, kannst des arbeiten mit den Masken vergessen. Wir kippen alle irgendwann um. Betriebsrat hat heute " GO" geschickt. Ihr dürft Daumen drücken.... -
Klar kriegst du Daumen !
-
Feierabäääääänd und zu mehr bin ich heut auch nicht zu gebrauchen. Zum Glück nur noch 2 Tage dann Wochenende
Jetzt erstmal Käffchen schlürfen und Füße hoch und vor allem atmen, atmen,atmen. Ich möchte nächste Woche mit unserem Boss über zusätzliches Personal verhandeln. Wenn des richtig warm ist, kannst des arbeiten mit den Masken vergessen. Wir kippen alle irgendwann um. Betriebsrat hat heute " GO" geschickt. Ihr dürft Daumen drücken....Ich drück dir die Daumen. Habe zur Flüchtlingswelle an einem Tag über acht
Stunden mit kleinen Pausen, im Vollschutz verbracht. Ich weiß was das heißt.
Ich hoffe für euch das ihr mehr Personal bekommt. Du mußt dich gut auf das
Gespräch vorbereiten.Gruß MIKE!
-
Bevor du da an den Feinschliff gehst müssen erst einmal die Basics stimmen....da gehört ein fetter Spoiler aufs Heck!
-
Anja, von mir auch!
Ich sehe es ja an meiner Schwester. Sie arbeitet in einem Seniorenheim in Luxemburg und hat sei Februar keinen freien Tag mehr gehabt...sie geht praktisch schon am Krückstock. Eine Anfrage auf eine weitere examinierte Pflegekraft wurde mit den Worten: "Sie können ja gehen" abgeschmettert.
In Luxemburg ist es Standard, das 2 examinierte und eine ungelernte Altenpflegerin für 15 bis 20 pflegebedürftige Senioren zuständig sind. Dazu gibt eine "Springerin" die an freien Tagen eingesetzt wird, aber die ist auch im Dauereinsatz.
Das einzig gute ist, das Angehörige morgens kommen können, um die Pflegerinnen zu unterstützen. Und dazu kommt noch erleichternd dazu, das für den "Schreibkram" eine Bürokraft für je 2 Stationen zuständig ist. Daher entfällt schon mal die ganze Schreibarbeit...LG
Andi -
Bevor du da an den Feinschliff gehst müssen erst einmal die Basics stimmen....da gehört ein fetter Spoiler aufs Heck!
ok, ...ich suche dann mal weiter nach der quietschgrünen Playboy-Hasen-Folie.
-
Du mußt dich gut auf das
Gespräch vorbereiten.Bin ich! TRBA 250
Oder Zitat Betriebsärztin: Wenns nemmer geht ---> Krankmeldung. Im Februar hat er uns so einen Schrieb zum Passagierschein mitgeschickt, da meinte er wir sollen uns keine Sorgen machen im Falle des Falles helfen MDK und Heimaufsicht mit Personal aus. Das schieb ich dezent übern Tisch.
@Andis HP Na dann kennst du das Dilemma, wir waren stellenweise zu 3 für 32 Leute. Da blieb einiges auf der Strecke. Dokumentation alles am PC aber Feinarbeiten wie Risikoskalen etc hinkt natürlich alles hinterher. Ich sage ich scheiß auf den Pflegebonus wenn es dafür bessere Arbeitsbedingungen gäbe. Personalschlüssel hoch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!