der glückliche....

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Nee, er hat den Schein zu spät abgegeben!!! Oder meinst Du ohne 20 Millionen ist er glücklicher....
-
Good Morning in the Morning an diesem herrlichen, sonnigen, freien Tag. Erstmal gemütlich draussen frühstücken. Vielleicht kann ich mich aufraffen heut endlich mal des Auto zu waschen. Hat aber noch Zeit, die Rekruten pennen noch.
Schönen Tag zusammen
-
...Moin an alle, die Rentner und Pensionäre werden wollen!
Es gibt noch einige freie Stellen!
Augen auf bei der Berufswahl. -
Moin Moin Ihr Verrückten......
LG Thomas
-
Was ist eigentlich mit unserem @danielepio2000 ? Seit Freitagnachmittag kein Lebenszeichen mehr?!
-
Vielleicht ist er ausgewandert......
Ronny war auch schon sehr lange nicht hier im Forum.....
LG Thomas
-
Was ist eigentlich mit unserem @danielepio2000 ? Seit Freitagnachmittag kein Lebenszeichen mehr?!
Corona-Quarantäne?
-
Corona-Quarantäne?
Yo, er hatte doch nen "Corona Döner"
Döner -
Augen auf bei der Berufswahl.
Hab gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt! Was könnte ich denn heute mal tun? Ich glaube, ich mach heute einfach mal nix!
Machst Du mit, Gerd?
Und ihr anderen? Wie sagt Klaus immer: Heute mal wieder richtig ranklotzen. Auf geht's!KH, ich glaub', ich leg mich noch ein bisschen hin..............
-
Nix da Karl - Heinz......
hast Du denn schon die Sommerschuhe auf den 500er montiert.....
und Auto polieren könntest Du auch mal wieder.....LG Thomas
-
hey....heute erst mitbekommen das Pfingsten vor der Tür steht....haben die Kids endlich mal wieder einen Tag Schulfrei.
Heute auf 8 Rädern zur Arbeit, herrlich morgens, Verkehr allerdings inzwischen wieder fast auf "vor Corona Niveau".
Auf der Rückfahrt machen wir noch eine Schwitzkur und dann war es das mit dem Workout bis zum Wochenende. =)
Da werde ich dann noch das lästige Einsitzen der neuen Balkonstühle weiter voran treiben müssen... -
Hab gerade noch rechtzeitig die Kurve gekriegt! Was könnte ich denn heute mal tun? Ich glaube, ich mach heute einfach mal nix!
Machst Du mit, Gerd?Und ihr anderen? Wie sagt Klaus immer: Heute mal wieder richtig ranklotzen. Auf geht's!
KH, ich glaub', ich leg mich noch ein bisschen hin..............
Karl-Heinz,
nix tun ist einfach zu wenig
wenig tun ist gerade richtig -
Daniele lebt, so viel kann ich verraten!
-
Ja, aber heute nicht. Heute Chill-Tag!
Ob vielleicht jemand für mich grillt?
nix tun ist einfach zu wenig
wenig tun ist gerade richtigJa, ich war am Vormittag doch noch recht aktiv und hab die Treppe zum Garten beidseitig vom Grünzeug befreit! Das Arbeitsergebnis werde ich heute Nachmittag mit dem Tipo auf die Grünschnittdeponie bringen. Bäume ausreissen geht zwar anders, aber der Arbeitsaufwand entspricht wohl Deinen Vorgaben.
Bin mit mir zufrieden!
KH -
Daniele lebt, so viel kann ich verraten!
Seid ihr beiden vielleicht zusammen bei einem 24h- Putz-und Polier-Event? Der Gewinner erhält ein Mikrofasertuch zum Nachwischen!
-
Keine Sorge.....aber wo Du es sagst, dieser Staub und Sand auf dem Tipo „verletzt“ meine Augen. So kann ich doch Pfingsten nicht bei der Schwester auf dem Bauernhof aufschlagen....
-
Hast du einen neuen Tipo oder steckt da unter der Dreckschicht immer noch der rote?
-
Guten Abend Ihr Windbeutel,
bin jetzt auch da...
-
Feierabend... Hab soeben das erste bewusste dislike abgegeben...
ups... Darauf ein Bier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!