Mit Horrorfilmen kannste mich jagen. Ich mag eigentlich gar nichts mit Gewalt und so gucken. Ist nichts für mich Weichei.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Moin Ihr Warmduscher.....
heute mal wieder Freitag......und Claudi hat nächste Woche Urlaub.....und mein Rentenbescheid ist heute auch gekommen....
nun beziehe ich volle Erwerbsminderungsrente ab 1.7 2020.....genehmigt ab 1.5.2019, also bekomme ich nach Abzug des Krankengeldes bzw. des Arbeitslosengeldes/Rehageldes sogar noch eine Nachzahlung.....
jetzt muss ich mich erst einmal an meinen Rentnerleben gewöhnen....
allen schon mal ein schönes und langes sonniges Wochenende.....
LG Thomas
Willkommen im Klub der Nixtungeldempfänger Thomas
-
Danke Gerd......hab ja noch meinen Hausmannsjob, der wird aber ja nicht bezahlt.....
aber jedenfalls ist mir nie langweilig.....
LG Thomas
-
Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat.
Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln
).
Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn ! -
Feierabend
-
Die Kids sind noch zu klein für Horrorfilme (sowas les` ich auch lieber als Buch, da kann ich mich artgerecht gruseln
).Gibt die Känguruchroniken, vorher ausgiebig Meckes natürlich, dann sind alle satt, in meinem Tipo gibt`s kein Popcorn !
Horror Filme kommen aber auch schon um 15:30 am Samstag man braucht nur Schalke schauen
LG Heiko
-
Feierabend
Dito. -
Dito.
Schön für euch
... ich arbeite noch/wieder
... im HomeOffice läuft das in Etappen, wenn grad mal keiner nervt
-
Willkommen im Klub der Nixtungeldempfänger Thomas
Ich tu dann mal am Wochenende was für euch, damit ihr zu Hause bleiben könnt.
-
Was kommt denn? Gibt's ein Wimmelbild? Ich würde ja auch soooo gerne mal, aber da gibt's keine schönen Horrorfilme. Und keiner guggt mit mich sowat.
Bei dem schönen Wetter läuft draußen doch ein Horrorfilm in Dauerschleife...mußt dich nur mal irgendwo hinsetzen und die Leute beobachten.
Vom Klassiker, Tennissocken in Sandalen, über Pellwurst, 80kg Winterspeck in Skinni Jeans, zum Finale bauchfrei ohne frei..also eigentlich nur Bauch, apropos nur Bauch, da fragt man sich auch bei vielen Herren ob die sich die Schuhe wohl allein anziehen können...beim Gedanken an die Intimhygiene schalte ich dann meistens ab. -
Was ist eigentlich mit unserem @danielepio2000 ? Seit Freitagnachmittag kein Lebenszeichen mehr?!
Noch immer nichts... müssen wir uns Sorgen machen? -
Bei dem schönen Wetter läuft draußen doch ein Horrorfilm in Dauerschleife...mußt dich nur mal irgendwo hinsetzen und die Leute beobachten.
Vom Klassiker, Tennissocken in Sandalen, über Pellwurst, 80kg Winterspeck in Skinni Jeans, zum Finale bauchfrei ohne frei..also eigentlich nur Bauch, apropos nur Bauch, da fragt man sich auch bei vielen Herren ob die sich die Schuhe wohl allein anziehen können...beim Gedanken an die Intimhygiene schalte ich dann meistens ab.Das erlaubt leider mein Mundwerk nicht
Und hier geht's eigentlich, wird erst im Sommer wieder richtig schlimm wenn man sich fragt wollen die rein in die Klamotten oder lieber raus
-
Noch immer nichts... müssen wir uns Sorgen machen?
Vielleicht ist er wieder mal "unsichtbar" im Forum unterwegs.
Uns Ronny ist auch offline.......
-
Vielleicht ist er wieder mal "unsichtbar" im Forum unterwegs.
Uns Ronny ist auch offline.......
Oder er lernt, und lernt, und lernt... -
Noch immer nichts... müssen wir uns Sorgen machen?
Dem Bengel geht's gut.
Guten Abend miteinander
-
Dem Bengel geht's gut.
Guten Abend miteinander
Dann ist ja alles gut. -
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde...
-
Moinsen Kinner's.
Die Sonne kommt schon über Berlin hoch.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Ich war schon in der Morgensonne mit den Hunden im Feld. Eine herrliche Luft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!