nice...die kenne ich gar nicht, aber gibt auch sooo viele heutzutage, werde ich mir def. mal ein paar weitere Songs von zu Ohren führen.
Kommt meinem oldschool Geschmack auch näher, blinded Colony viel mir nur ein nachdem ich dein Alexis... gehört hatte.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
@Braindead die sind sehr geil hör ruhig mal rein, besonders die Livealben laufen bei mir im Tipo rauf und runter. Ich bin vielseitig was Musik angeht ich liebe z.b. den Gefangenenchor von Nabuco volles Rohr. Da hat mein Großvater früher die Hütte aufgedreht
Aber Rock und Metal sind meine Wohlfühlzone. Hauptsache Gitarre und Schlagzeug! Dieses Technogehüppe aber da blutet mir des Ohr
Noch schlimmer ist Deutsch-Rap. Das bereitet fast körperliche Schmerzen
-
Ja also... Bei mir läuft auf einer 500km Fahrt nur ein Song... Lebt den der alte Holzmichl noch
aber immer nur die erste Sekunde
-
bin ich voll bei dir.
Rap geht gar nicht, Techno war auch nicht meine Zeit, geile Gitarrenlriffs und Melodie muß sein, das reine Gegrunze und Seiten vergewaltigen ist mir dann auch wieder to much.
War im Herbst dann als Kontrast mit meiner mittleren bei Ludivicio Enaudi, also bin da auch recht offen für alle Richtungen.
Hauptsache es gefällt mir, wie sich die Musikrichtung dann schimpft ist mir eigentlich recht Schnuppe.
War mal anders, aber man wird ja reifer. -
Tino
@Braindead Schon immer hier Rock und Metal, vor allem live sehr sehr geil. https://www.youtube.com/watch?v=acaXi0hDViE dieser Song ist eins meiner Lieblingsteile aber nur wegen dem Stück reine Gitarre und Schlagzeug am Schluss. Steh ich total drauf -
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde. Wünsche wohl geruht zu haben...
-
Wunderschönen guten Morgen
schon bei der Arbeit, noch 8 Std bis Wochenende
Schönen Tag zusammen
-
Moinsen
-
Buongiorno alle miteinander
-
morghänn
-
Mooin -!
-
Moin Leute, das lange Wochenende ist in Sicht, o.k. nicht überall!
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Moin
aufgehts noch zwei Tage und einen davon sitz ich daheim, dann haben wir Wochenende
frohes schaffe an alle!
-
Tadaaaaa, sowas aber auch da wird man früher heimgeschickt! Die haben wohl gemerkt das ich heut gar keine Lust mehr hatte
Das sind die tollsten Kollegen
Hiermit verkünde ich dann das Wochenende. Freizeit wohin des Auge reicht, herrlich -
Tadaaaaa, sowas aber auch da wird man früher heimgeschickt! Die haben wohl gemerkt das ich heut gar keine Lust mehr hatte
Das sind die tollsten Kollegen
Hiermit verkünde ich dann das Wochenende. Freizeit wohin des Auge reicht, herrlichDann mach dir eine schöne, entspannte Zeit!
-
@Chaosliesl
Da fällt mir immer unsere Nationalhymne ein: "Einigkeit und Recht auf Freizeit..." So heißt es doch, oder? -
Klaus bei dieser Hymne würde ich auch lauthals mitsingen
-
Mahlzeit,Halbzeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!