Es grünt so grün wenn Tüno fährt wohün.....
Darf man da zelten ?
Darf man da zelten ?
Jetzt werde ich neidisch
Mann Tino, da sind die Steaks ja teurer wie der Grill plus Kohle. Guten Appetit!
Also vegetarisch geht anders!
Schön grün!!! Gute Erholung noch...
Mann Tino, da sind die Steaks ja teurer wie der Grill plus Kohle. Guten Appetit!
![]()
![]()
Also vegetarisch geht anders!
Egal! Zum Camping reichts! Steaks waren ausgezeichnet!! Dazu noch 4 Bratwürste. sensationell
nabend
Da mach ich mir grade Sorgen wie des bei Fee wird
![]()
![]()
![]()
Da mach ich mir grade Sorgen wie des bei Fee wird
![]()
ähnlich.
Egal! Zum Camping reichts! Steaks waren ausgezeichnet!! Dazu noch 4 Bratwürste. sensationell
... Ja, ich weiß. Raclette war dir zu wenig.
So Ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute. Bin total platt und brauche etwas Schlaf. Morgen wieder in diesem schönen Forum.
So Ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute. Bin total platt und brauche etwas Schlaf. Morgen wieder in diesem schönen Forum.
Na dann, lausch mal ordentlich am Kissen.
So... 10bier und ne halbe Flasche klötenköm intus... Das soll genügen dir 10h schlaf
Gude Morsche...
bin schon wieder da. Auf in den Mittwoch!!!
Guten Morgen ihr Mittwochs Windbeutel.
Gude Morsche, ich mach mit
nach 5 Tagen Frühdienst brauch ich kein Wecker
Guten Morgen meine lieben,ich lebe noch!!bin wieder zu Hause, habe den über 1 Std. Dauerten op gut überstanden, doch das war echt Hardcore, brauche ich nicht nochmal, jetzt habe ich einen Reißverschluss am Hals mit ca 15 Klammern, ich danke euch herzlich für euren Zuspruch!!!!werde später noch allesamt durch kämpfen und meine likes verteilen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Buongiorno alle miteinander
Guten Morgen meine lieben,ich lebe noch!!bin wieder zu Hause, habe den über 1 Std. Dauerten op gut überstanden, doch das war echt Hardcore, brauche ich nicht nochmal, jetzt habe ich einen Reißverschluss am Hals mit ca 15 Klammern, ich danke euch herzlich für euren Zuspruch!!!!werde später noch allesamt durch kämpfen und meine likes verteilen
Gesendet von meinem SM-G960F mit
Tapatalk
Schön das du wieder unter uns weilst.
Erhol dich erst mal von der OP.
Gute Besserung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat