Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
morghänn
-
Guten Morgen meine lieben,ich lebe noch!!bin wieder zu Hause, habe den über 1 Std. Dauerten op gut überstanden, doch das war echt Hardcore, brauche ich nicht nochmal, jetzt habe ich einen Reißverschluss am Hals mit ca 15 Klammern, ich danke euch herzlich für euren Zuspruch!!!!werde später noch allesamt durch kämpfen und meine likes verteilen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
gute Erholung,
-
Moin an alle Gesunden, bleibt gesund!
Moin an alle Kranken, werdet gesund! -
Moin :),
letzter Arbeitstag und abgehts ins Fußballreiche Wochenende
-
Moin! Bier ist geöffnet! Frühshoppen! Endlich mal eine shopping Art, was mir gefällt
-
gute Erholung,
Jetzt komm erstmal wieder richtig auf die Beine......Likes kannst Du auch später noch verteilen.....
Gesundheit geht vor......jedenfalls schön das Du uns erhalten bleibst.....
LG Thomas
-
Moin Moin Zusammen.....
richtiges Küstenwetter bei uns.....Nebel incl. Nieselregen und viele Wolken......Sonne hat Urlaub....
LG Thomas
-
Moin! Bier ist geöffnet! Frühshoppen! Endlich mal eine shopping Art, was mir gefällt
tino ,tino
-
tino ,tino
Auch von mir eine Gute Besserung
-
danke dir
-
Guten Morgen meine lieben,ich lebe noch!!bin wieder zu Hause, habe den über 1 Std. Dauerten op gut überstanden, doch das war echt Hardcore, brauche ich nicht nochmal, jetzt habe ich einen Reißverschluss am Hals mit ca 15 Klammern, ich danke euch herzlich für euren Zuspruch!!!!werde später noch allesamt durch kämpfen und meine likes verteilen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wünsche eine gute Erholung
-
Ja, Dieter,
schön, dass Du wieder da bist. Auch von mir gute Besserung!
Karl-Heinz -
...und so ganz ohne Tüten und Taschen schleppen....
-
Dieter auch von mir eine gute Besserung
LG
Andi -
Feierabend... und morgen ist Feiertag.
Am Freitag dann jedoch kein Brückentag... den gönne ich ein paar anderen in der Firma - haben es sich verdient.
Wird eh nicht viel los sein.
-
nabend
-
nabend
N'Abend... Feierabend!!! -
-
Habe mir jetzt ein schönes Bierchen aufgemacht und gucke das DFB-Pokal-Halbfinale Bayern-Eintracht von der Terrasse aus. Die frische Luft tut so gut... da will ich nicht rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!