Gurts Nächtle Leute!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Och Gerd, die 20 Minuten bis Guten Morgen bleib ich nu auch noch hier
-
Soderle hiermit der letzte und erste Windbeutel. Guten Morgääähn oder gut´s Nächtle., ich hau jetzt auch ab hier der Wein is leer.
Schlafts gut
-
ich glaub es ja net...heut´ wollt´ ich mal erster sein...Weiber...pah....naja, als Gentleman läßt man(n) der Dame natürlich gerne den Vortritt...
-
Moinsen Kinner's.
Raus aus den Federn.
-
Moooin !
-
Morschennn...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Buongiorno alle miteinander
-
moin moin,jungs und und mädels
-
moin nino
-
Guten Morgen... Oder gute Nacht.... Mittlerweile nieselt es hier über Schwerin.. Unser eins muss erstmal schlafen
-
moin Urlauber
-
Gude Morsche... Ihr Feiertags- und Nicht-Feiertags-Windbeutel...
-
Einen schönen Tag wünsche ich euch, mit und ohne Feiertag!
-
Dito.......Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
-
ich glaub es ja net...heut´ wollt´ ich mal erster sein...Weiber...pah.
nochmal gude Morsche
Tja was soll ich sagen, des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Ich spendiere einen Trost-Kaffee
-
des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Grrrrrrrrr
-
Ist es Euch auch schon aufgefallen. Man hört diesmal fast nix aus dem Schwarzwälder Feriendorf. Die ersten sind doch schon dort.
Sehr nebulös, das Ganze. Ob die sich Alle in ihre Häuschen zurückgezogen haben.
Diese merkwürdige Stille, schon ein bisschen beängstigend!Könnt ihr Euch noch an den Kinofilm "The Fog-Nebel des Grauens" erinnern? Weiß auch nicht, warum ich laufend dran denken muss..........
Bin besorgt!
Karl-Heinz -
Ach ja, noch was. Wo ist eigentlich Ronny Cargohonk abgeblieben? Weiß jemand mehr?
KH
-
Ach ja, noch was. Wo ist eigentlich Ronny Cargohonk abgeblieben? Weiß jemand mehr?
KH
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!