Weiß der Geier

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Weiß der Geier
Ich hatte mal einen Chef, der hieß auch Geier!
Da kam der Spruch auch immer. -
Weiß der Geier
Oh mein Gott jetzt blutet mein Ohr, Wolle Petry
-
Ist es Euch auch schon aufgefallen. Man hört diesmal fast nix aus dem Schwarzwälder Feriendorf. Die ersten sind doch schon dort.
Sehr nebulös, das Ganze. Ob die sich Alle in ihre Häuschen zurückgezogen haben.
Diese merkwürdige Stille, schon ein bisschen beängstigend!Könnt ihr Euch noch an den Kinofilm "The Fog-Nebel des Grauens" erinnern? Weiß auch nicht, warum ich laufend dran denken muss..........
Bin besorgt!
Karl-HeinzKarl-Heinz ist doch ein cooler film aber der Originale bitte
-
ein cooler film aber der Originale bitte
Genau den habe ich gemeint. Den neueren habe ich noch garnicht gesehen. Ein herrliches Geräusch, wenn die Hakenprothesen in's verfaulte Matrosenfleisch einschlagen.........
. -
Vermissten Fred ist ni ht mehr verfügbar... Wollte 3 Mann als vermisst melden
-
Ja genau, den hab ich auch gesucht, Tino. Dann starte Deine Vermisstensuche doch hier!
Mir fallen spontan noch Nicobelic-David und Torra-Jürgen ein. Wo sind sie geblieben......?
Immerhin zwei gestandene Schotten-Teilnehmer.Meldet Euch doch mal wieder!
KH
-
-
Ach ja, und das man von meinem ganz besonderen Tipo-Freund Inselfahrer Achim leider so garnichts mehr hört, trifft mich ganz besonders. Ich hoffe nur, dass ihn seine gesundheitlichen Probleme nicht endgültig davon abhalten, hier wenigstens ab und zu noch dabei zu sein.
Karl-Heinz
-
Dem geht es gut!! Hatten zuletzt mal miteinander telefoniert
-
Schon schön, wenn man sich an gute Mitglieder erinnert und ihre Anwesenheit vermisst.
-
Aktuell macht Achim den Schwarzwald unsicher...
-
Was denn, ich mach mir Sorgen und Achim erscheint wie aus dem Nichts aus dem Öfinger Nebel? Am Ende noch mit Bierflasche und Zigarette in der Hand?
Ja so ein Batzi!Gruß ins Feriendorf
Karl-Heinz -
Ronny geht's gut. Er war ja letztes Wochenende mit Jeep und dem Wohnwagen unterwegs.
Momentan ist er wieder mit seinem Arbeitsgerät unterwegs.
Ich hatte noch gestern auf Fratzenbuch Kontakt mit ihm....Und warum man nix aus Öfingen hört? Ganz klar, Elke und ich sind nicht dabei...wir hatten letztes Jahr schon Dienstags die ersten Bilder gepostet. Z.b. von unserem Essen (gemischter Gulasch mit Nudeln), das Elke für Ralf, Manni und Achim gekocht hat. Oder die ersten Bilder von "Kostas"...
Achim ist fast nur über Telefon/WattsUp zu erreichen...
David (nicobelic) liest ab und an hier mit, ist aber auch beruflich eingebunden - aber er lebt noch.
Torra - keine AhnungLG
Andi -
Ronny geht's gut. Er war ja letztes Wochenende mit Jeep und dem Wohnwagen unterwegs.
Ich hatte noch gestern auf Fratzenbuch Kontakt mit ihm....Und warum man nix aus Öfingen hört? Ganz klar, Elke und ich sind nicht dabei...wir hatten letztes Jahr schon Dienstags die ersten Bilder gepostet. Z.b. von unserem Essen (gemischter Gulasch mit Nudeln), das Elke für Ralf, Manni und Achim gekocht hat. Oder die ersten Bilder von "Kostas"...
Achim ist fast nur über Telefon/WattsUp zu erreichen...
David (nicobelic) liest ab und an hier mit, ist aber auch beruflich eingebunden - aber er lebt noch.
Torra - keine AhnungLG
Andi
Ich kenne die genannten Personen zwar (noch) nicht persönlich, aber ich finde es toll, wie man sich hier umeinander kümmert. Eben ein ganz besonderes Forum.
-
Ronny geht's gut.
Stimmt, mir geht's gut...
Stimmt nicht, habe seit gestern mittags bis Samstag Abend frei...
Ansonsten... weiter machen...
-
Stimmt, mir geht's gut...
Stimmt nicht, habe seit gestern mittags bis Samstag Abend frei...
Ansonsten... weiter machen...
Schön von Dir zu lesen. -
Eben mit Kinderwagen und Hund aufm Campingplatz unterwegs gewesen
1x komplett abgelaufen mit unseren Parzellen Nachbarn
die kleine Maus war mal wieder voll fixiert auf uns
naja.. Warum soll man da nicht mit spazieren gehen
voll süß
-
Eben mit Kinderwagen und Hund aufm Campingplatz unterwegs gewesen
1x komplett abgelaufen mit unseren Parzellen Nachbarn
die kleine Maus war mal wieder voll fixiert auf uns
naja.. Warum soll man da nicht mit spazieren gehen
voll süß
Schon mal üben für's spätere Leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!