Mit Kindern kenne ich mich aus Klaus. babysitter

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Mit Kindern kenne ich mich aus Klaus.
babysitter
Ich auch.Wir haben insgesamt drei großgezogen, sind jetzt alle um die Mitte 20... und ich mache drei Kreuze, wenn sie mal völlig unabhängig und ohne Unterstützung von uns auf ihren eigenen Beinen stehen werden. Dann bekomme ich endlich meinen 911er.
-
Klappt net!! Frag mal meine leute
-
Klappt net!! Frag mal meine leute
Ach nööö... -
Wir sind 3 Jungs... Der große wird in paar Tagen 26...ich werde 24..und der kleine wird 17...wir verdienen alle selbst... Meine mutter fährt immer noch Chevrolet
-
Ich auch.
Wir haben insgesamt drei großgezogen, sind jetzt alle um die Mitte 20... und ich mache drei Kreuze, wenn sie mal völlig unabhängig und ohne Unterstützung von uns auf ihren eigenen Beinen stehen werden. Dann bekomme ich endlich meinen 911er.
Mitte 20 und immer noch auf Stütze angewiesen? Und das gleich 3 mal? Da hast du was falsch gemacht!
Also ich bin mit 22 raus und schon aus Prinzip seit dem selbstständig! -
Mitte 20 und immer noch auf Stütze angewiesen? Und das gleich 3 mal? Da hast du was falsch gemacht!
Nein. Habe ich nicht. Sie studieren alle drei, teilweise mit Erreichen des Doktortitels, und das funktioniert nicht ohne Unterstützung. Du kannst nicht Bachelor, Master und Doktor (trotz Eilflug) nacheinander machen und nebenbei noch Vollzeit arbeiten um Deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Das geht trotz dreier Stipendien nicht ohne Unterstützung aus dem Elternhaus. Wenn Du meinst dass das geht dann sage mir wie. Und unser Ältester arbeitet trotz Studium noch nebenbei als Wirtschaftsjurist für eine der größten Wirtschaftskanzleien Frankfurts bzw. Deutschlands. -
Eben mit Kinderwagen und Hund aufm Campingplatz unterwegs gewesen
1x komplett abgelaufen mit unseren Parzellen Nachbarn
die kleine Maus war mal wieder voll fixiert auf uns
naja.. Warum soll man da nicht mit spazieren gehen
voll süß
Wir können die ersten Enkelchen auch kaum erwarten, voll verwöhnen und wenn’s zu anstrengend oder sie quengelig werden einfach wieder zurückgeben.
Da wird bittere Rache genommen. -
Ich verliere unser jährliches Angel Camping Duell wohl... Hat mein Onkel doch eben ein Karpfen rausgeholt... Wo es keine Karpfen geben sollte.... Man ey
-
Moin,
Letzter regulärer Arbeitstag für die allgemeine Bevölkerung, für diese Woche.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Wunderschönen sonnigen guten Morgen
-
Nieselregen.
Guten Morgen ! -
morghännn
-
Gude Morsche... Ihr Brückentags- und Nichtbrückentagswindbeutel...
Bei uns strahlend blauer Himmel und es werden heute sogar knapp 30 Grad erwartet.
-
Guten Morgen zum Brückentag wünsche ich euch!
-
Moin Moin und Euch ein schönen Tag.
LG Heiko
-
Servus Zusammen,
Sonne lacht....Wochenende da.....was will man mehr.....
allen ein schönes Wochenende....
LG Thomas
-
Für unsere Region sind für morgen Abend schwere Gewitter mit Unwetterpotential vorhergesagt. Die Luftfeuchtigkeit ist schon heute wesentlich höher als sonst üblich.
-
moin moin an alle rentner kranken urlauber,malocher wünsche einen herrlichen freitag,möge die macht des tipos mit euch sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!