Ausnahmsweise ist zur Zeit das Wetter im Norden mal besser als im Süden. Selbst mein Kumpel aus Hamburg spricht von Sonnenschein.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Sitze im Freien... Kaffee und Kuchen
Ich würde auch gern im freien sitzen.Strahlend blauer Himmel und Sonne, kein Wind.
-
Mensch Dirk......schieb Deinen Schreibtisch einfach auf den Hof....
LG Thomas
-
Mensch Dirk......schieb Deinen Schreibtisch einfach auf den Hof....
LG Thomas
geht nicht.
Die Kabel zum Rechner und den Monitoren sind zu kurz.
Und der Schreibtisch muss aus Schwabenstahl
sein. Das Modell ist wohl aus Vor-Wende-Zeiten und kam nach der Wende aus Kirchheim / Teck, zu uns nach Etzin, als die Niederlassung hier eröffnet wurde. Und ich bin auch schon über 20 Jahre im Büro.
Da reichen zwei Mann kaum aus, um das Teil weg zu schleppen.
-
Die Kabel zum Rechner und den Monitoren sind zu kurz.
Dann rechne doch einfach mal wieder mit dem Kopf. Hauptsache die LKW's mit den Tipos rollen vom Hof. Die Kunden warten!
-
Dann rechne doch einfach mal wieder mit dem Kopf. Hauptsache die LKW's mit den Tipos rollen vom Hof. Die Kunden warten!
Das geht tatsächlich noch auch ohne Rechner. Das rechnen.Leider wird für´s Disponieren der PC benötigt. Sonst funktioniert in High Tech Zeiten nüscht mehr. Da alles miteinander vernetzt ist.
Aber ich lass mir mal ein paar Meter W-Lan-Kabel zukommen. Vielleicht klappt es ja.
-
Guten Morgen, Mahlzeit und Feierabend, ein Abwasch
-
Und der Schreibtisch muss aus Schwabenstahlsein... Da reichen zwei Mann kaum aus, um das Teil weg zu schleppen.
Dann kann Dir auch keiner den Arbeitsplatz klauen. -
Guten Morgen, Mahlzeit und Feierabend, ein Abwasch
Huch wie kurz! Bis morgen dann!
KH -
Huch wie kurz! Bis morgen dann!
KHHa ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal.
-
Ha ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal.
soso
-
Ha ne, ich bin schu da, hatte heute nur einen kurzen Dienst. War heute morgen nur noch zu blind um hier zu tipseln, deshalb jetzt alles auf einmal.
....wie Dieter Thomas Heck schon sagte "....und hier der Schnelldurchlauf..."
-
Gott hab ihn selig.
-
dirk die hat den turbo vergessen
-
....wie Dieter Thomas Heck schon sagte "....und hier der Schnelldurchlauf..."
Zum Glück war es heut einer, nach 5 Tagen frei bin ich heut zum Dienst..... Morgen steppt da der Bär es wurde wie immer nix gemacht, heut war ich kein Chef, morgen aber schon. Ich möchte die Leute einfach ordentlich versorgt sehen da kenn ich kein Pardon. Keine Verbände gemacht am WE, keine Evaluation, es fehlt Verbandszeug des wurde nicht bestellt.....boah jedes Mal. Heute morgen nach 1 Std hat die Vertretung der Putzfrau schon geheult wegen der Schichtleitung....ich wäre am liebsten sofort wieder heim
-
Ausnahmsweise ist zur Zeit das Wetter im Norden mal besser als im Süden. Selbst mein Kumpel aus Hamburg spricht von Sonnenschein.
So isses.
Ohne die blööööde Baustelle nebenan und die Ameisen auf der Terrasse wäre es noch schöner.
-
Moin Moin Ihr Warmduscherinnen und Warmduscher.....
ich geh dann mal noch eine durchziehen und dann in mein Bett....
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
Guten Morgen ☀️ miteinander habt einen schönen Tag Gruß Semih ☺️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gude Morsche...
... hoch die Hände... Wochenwende!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!