Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno alle miteinander und ich geh ein wenig schlafen
-
Das mache ich später auch wenn ich Zuhause bin.
-
Gude Morsche Ihr Donnerstagswindbeutel.
-
Moooin ! Soll warm werden
-
morghänn
-
Gude Morsche miteinander, der Planet brennt, die Nacht war kurz, noch 2 Std bis ich mir ne Spritze in den Arm jagen darf. Kanns kaum erwarten
und bis dahin halten wir uns mit
bei Laune.
Schönen Tag zusammen
-
Einen sonnigen Morgengruß an alle Gesunden und Kranken!
Macht euch einen schönen Tag! -
Servus Zusammen........
das Wochenende rückt immer näher......
LG Thomas
-
... noch 2 Std bis ich mir ne Spritze in den Arm jagen darf. Kanns kaum erwarten
Nimm einen Joint, und der Tag ist Dein Freund. -
Guten Morgen zusammen!
Muss gleich wieder zum Masseur. Und immer wieder die gleiche nervige Frage, mit was fahr ich denn? Benz, Tipo oder 500 ? Kann mir denn da mal einer die Entscheidung abnehmen?
Am besten ich fahr mit dem Bus!Probleme, nichts als Probleme........
Karl-Heinz -
Guten Morgen zusammen!
Muss gleich wieder zum Masseur. Und immer wieder die gleiche nervige Frage, mit was fahr ich denn? Benz, Tipo oder 500 ? Kann mir denn da mal einer die Entscheidung abnehmen?
Karl-HeinzBei dem schönen Wetter nimm das Fahrrad oder ein Cabrio!
-
Guten Morgen zusammen!
Karl-HeinzImmerhin Luxus Probleme Karl-Heinz.
-
Wohl war, Ralf. Deine Fuhrparkprobleme sind ja ähnlich. Und Du hast sogar noch 'ne Lok!
Petra hat mir inzwischen mitgeteilt, den Tipo bekäme ich jedenfalls unter keinen Umständen. Der sei heute früh schon belegt. Oh, diese Frauen!
KH -
Da ich mich in letzter Zeit so gar nicht entscheiden kann dachte ich mir ach dann nehme ich eben das Fahrrad.
-
moin ups mahlzeit
-
Guten Morgen zusammen!
Karl-HeinzKarl - Heinz nimm einfach das Fahrrad......ein bißchen Bewegung schadet Dir nicht.....
LG Thomas
-
Mit dem Fahrrad bis nach Höchst und zurück? Nur mit Begleitrettungswagen des DRK! (Totale Überanstrengung und mindestens zwei Stürze). Außerdem müsste mein Fahrrad erst aus dem Keller geholt und generalüberholt werden.
Und das alles im Odenwälder "Hochgebirge!"Leute, wollt ihr mich umbringen?
Karl-Heinz
-
Starke Argumente mein Freund.
Karl-Heinz nimm den Wagen. -
Leute, heute habe ich echt Glück gehabt. Wir hatten knapp 30 Grad, und so war ich mit dem Spider in der Firma. Auf dem Heimweg hätte mir dann an einer Baustelle fast ein Typ mit einem riesen Radlader den Spider plattgemacht. Ich stand da und musste warten, und der ist rückwärts gefahren und hat mich überhaupt nicht wahrgenommen. Ich habe wie bekloppt gehupt, aber der hatte Mickey Mäuse auf den Ohren und hat nichts mitbekommen. Sein Kollege, der unten stand, hat top reagiert und hat ihm mit voller Wucht eine volle Getränkedose (Inhalt unbekannt) an die Scheibe vom Führerhaus geschmissen. Da hat er im letzten Moment reagiert. Boah... Zuhause habe ich dann erst einmal einen Schnaps gebraucht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!