l... der merkt ja auch sonst nix. Hat mich gestern wieder auf die Palme gebracht, der Trollo.
los saaaag, ich bin zu faul zum suchen
l... der merkt ja auch sonst nix. Hat mich gestern wieder auf die Palme gebracht, der Trollo.
Er klettert grad Kirschbäume hoch, dabei dachte ich immer Götter könnten fliegen....
![]()
Suche nach "Schönbusch", 1. Seite. Von @karlheinz62 hat er dann heute auch noch mal was auf die Mütze bekommen, so wie von mir gestern, und das völlig zu Recht.
Wechseln wir mal lieber das Thema, sonst beansprucht er wirklich noch den Platz auf den Thron
Das Tagwerk ist vollbracht, gute Nacht!
Ah hört ihrs scheppern? Der Groschen is gefallen
Das Tagwerk ist vollbracht, gute Nacht!
Ja Gerd, für uns zwei wird es Zeit fürs Bett. Morgen fordert man uns sicher wieder einiges ab!
Angenehme Nachtruhe!
KH
Nixtun kann ganz schön anstrengen!
Ich lasse mir noch schnell den heute erworbenen Sonnenbrand pflegen und dann ab in die Heia.
Gute Nacht, Ihr Montags- und bald Dienstagswindbeutel. Bis morgen in diesem schönen Forum...
Nee nee ist mir noch zu früh fürs Bett......muss mich erst noch durchs Forum kämpfen.....
LG Thomas
Buongiorno alle miteinander
Gude Morsche...
erstmal einen
morghänn
Moin Allerseits !
Moin ihr Sechsmonatscoronawindbeutel!
Bleibt gesund!
Macht euch einen schönen Tag!
Moin moin und gute Nacht, Feierabend
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gude Morsche zusammen, ich überlege noch ob ich aufstehe. Isch´s grade so bequem unterm Dachfenster.....ein laues Lüftchen wedelt, die Vögel zwitschern und der Kaffee steht auch hier an einem eigentlich Arbeitsdienstag. Manchmal sind´s die kleinen Dinge die des Herz erfreuen
Schönen Tag zusammen und verausgabt euch nicht
Servus Zusammen......
lasst Euch nicht ärgern heute.....
LG Thomas
Moinsen Kinner's.
lasst Euch nicht ärgern heute.....
Nein, nein, ich reg mich nicht auf! Und wenn's mich zerreißt!
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat