...gibt schon wieder einen neuen Tipo-Gott hier.
Ratet mal wer.
Glückwunsch !
![]()
mahlzeit.. hey stella
bei den götter ......
...gibt schon wieder einen neuen Tipo-Gott hier.
Ratet mal wer.
Glückwunsch !
![]()
mahlzeit.. hey stella
bei den götter ......
mahlzeit..
hey stella
bei den götter ......
![]()
Danke, ich bin aber schon ne ganze Weile hier, ich meinte jemand anderen.... kannste nachlesen in den vorherigen Posts.
Danke, ich bin aber schon ne ganze Weile hier, ich meinte jemand anderen.... kannste nachlesen in den vorherigen Posts.
oh weh kaffee kaputt ...scheiss nachtschicht
So... Eine scheiße.. War heute bei Globus einkaufen...
Oha geil dachte ich! 2 tipo Kombis nebeneinander.. Da stellst dich daneben.... Also 3 Tipos nebeneinander...
Ich komm wieder.. Ohne bier(war ausverkauft) kracht es... Tipo Kombi nimmt beim aus parken einen seat komplett mit...
Tipo.. Eigentlich nur lackschaden... Seat... Naja.. Mit der Tür darf er nimmer fahren..... Abechlepper wurde später angefordert
Jo.. Dann ging es ans Warten... Gewartet und gewartet, bis der seat Fahrer mal kam... 1h...der holte natürlich gleich noch die Polizei dazu..... Nächste halbe Stunde...
Der Tipo Fahrer... Wenn ich ihn so beschreiben darf... War ein absolutes ar... Loch... Null Einsicht garnix... Der wäre auch weitergefahren wenn ich nicht da gestanden wäre. 100 Prozent!! ... Naja.. Nun soll ich nach Plauen und dort eine Aussage machen.. Hab ja sonst nix zu tun.. Ich könnte derzeit im Dreieck springen und schneeweiße Fürze lassen..
Das erinnert mich an ein Erlebnis bei uns Samstagmorgen bei Rewe. Wir kommen auf den Parkplatz und steigen aus. Ein Opa ein paar Reihen weiter parkt mit seinem Benz aus, rammt volle Kanne einem parkenden Wagen in die Tür und... fährt Richtung Ausfahrt. Ich im Schweinsgalopp quer über den Parkplatz und habe ihn gerade noch so kurz vor der Ausfahrt gestellt. Auf meine Frage, ob er nicht gemerkt hat, dass er einem anderen Auto in die Tür gefahren ist, sagt der Greis doch glatt zu mir: "Doch... aber ich habe die Handwerker im Haus. Ich muss jetzt zurück! Ich soll gefälligst den Weg freimachen!" Ich bin solange vor seiner Karre stehen geblieben bis die Polizei vor Ort war.
....typisch Mercedes Benz Fahrer! Komische Leute, diese Sternheinis.
Ich kenne sogar einen, der hat neulich mit seinem Benz den Spiegel seines eigenen Tipos abgefahren.................abhauen war da zwecklos
Leute gibt es die sollten es nicht geben.
K.H. du bist nicht gemeint.
Den ich aufgegabelt habe weil er bei rot abbiegen wollte war auch ein Sternfahrer. Muss ich mal aufpassen nun in Zukunft
Ja so mache ich das auch in die äussere ecke parken wo keiner ist und wenn du wieder kommst parkt dann einer mit 5cm seitenabstannd daneben, könnte aussrasten dann.
Ja so mache ich das auch in die äussere ecke parken wo keiner ist und wenn du wieder kommst parkt dann einer mit 5cm seitenabstannd daneben, könnte aussrasten dann.
Exakt meine Erfahrung. Das ist doch Absicht, oder??? Ich gehe bei so was dann erst mal in die Knie und checke die Seite...
Eher doffheit von andere , sind meist immer das selbe klientel SUV fahrer
@Div.Tino wieso kannst du des net auf nem Revier vor Ort machen? Schöne Scheiße.....ich weiß schon warum ich immer bissi abseits parke, lieber laufe ich n Stück aber der Tipo is heile. Die Menschen werden ja immer rücksichtsloser.....
Finde mal n Revier aufm Dorf
Ich kenne sogar einen, der hat neulich mit seinem Benz den Spiegel seines eigenen Tipos abgefahren.................abhauen war da zwecklos
schön wenn man sich selber auf die schippe nimmt
Exakt meine Erfahrung. Das ist doch Absicht, oder??? Ich gehe bei so was dann erst mal in die Knie und checke die Seite...
Ich sag mal: Willkommen im Club.
Kenne ich auch aus eigener Erfahrung...nach 2 Dellen in Fahrer- und Beifahrertür (im Panda HP), parke ich mitten im Gewühle. Komischerweise ist dort noch nie was passiert...
Nur in letzter Zeit parke ich so, das niemand auf meiner linken Seite parken kann. Ich habe vermehrt Probleme mit dem aus-/einsteigen.
LG
Andi
Bei mir wird das aus und einsteigen imit zunehmendem Alter immer besser Andi.
Mit meinen 20 KG weniger Gewicht kann ich mich nun schon fast elegant in den Spider einfädeln.
Guten Morgen allerseits
Buongiorno alle miteinander
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat