Moin moin zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
moin moin kinners
-
Moin Dieter
-
Moin Dieter
moin tino
-
Immer die üblichen verdächtigen
-
Ja, wir sind verdächtig gut!
-
Ja, wir sind verdächtig gut!
... hier im besonders anderen Forum. -
erst mal zum Bäcker gefahren mit 241ps,natürlich mit Umwegen
Ach Patrick, aus Dir wird in 100 Jahren kein GRÜNER! Was hast Du denn beim Bäcker geholt? Rennsemmeln?
Schönen Sonntag!
Karl-Heinz
-
Ach Patrick, aus Dir wird in 100 Jahren kein GRÜNER! Was hast Du denn beim Bäcker geholt? Rennsemmeln?
Schönen Sonntag!Karl-Heinz
ich liebe grün, in der natur
nur nicht in der Politik dort am liebsten so dunkel wie die nacht
-
Moin zusammen
So ein kack jetzt hat mein Handy den geist aufgeben -
Moin zusammen
So ein kack jetzt hat mein Handy den geist aufgeben
Dann ist es doch gut, dass unsere Konsumgesellschaft an jeder Ecke ein Neues bereit hält. -
Gut ist das ich noch 3 ersatz handys habe , muss nur sehen wie ich alle daten übertrage
-
So jetzt wach, fast noch verpennt des Muttertier von der Arbeit abzuholen. Zwar nur mit 120 PS dafür aber auch mit Umwegen weil Feuerwehreinsatz mit Hubschrauberlandung. Muss gleich mal recherchieren was da los isch. Und laut war des , meine Güte.
Gemütlichen Sonntag gewünscht
-
Moinsen
Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da. -
Moinsen
Gerade fertig geworden mit frühstücken. Schön hier auf der elterlichen Terasse und mei Schwester ist auch da.Schwein gehabt...gerade noch rechtzeitig vor dem Mittagessen.
-
Vor der Wanderung gibt's käsespätzle
-
Und jetzt läuft die F1 bei Kaffee und Kuchen.
Hamilton wurde drei Plätze zurückversetzt, wegen eines Verstosses gegen gelbe Flaggen gestern beim Qualifying.Achso: ich wünsche allen Windbeuteln und Nichtwindbeuteln einen schönen Sonntag!
LG
Andi -
Und jetzt läuft die F1 bei Kaffee und Kuchen.
Hamilton wurde drei Plätze zurückversetzt, wegen eines Verstosses gegen gelbe Flaggen gestern beim Qualifying.Dann schau doch mal hier rein: Formel 1 Saison 2020
-
So, bin nach dem Wochenendtrip bei Dirk wieder zuhause
Meine spiegelkonstruktion hält!
-
Vor der Wanderung gibt's käsespätzle
wurzacher Ried wunderschön,12km schön in der Natur, danach noch in einer waldschenke etwas getrunken, jetzt couching
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!