Thomas sagt hier um 0.20 Uhr Guten Morgen ich bin der Erste und geht dann ins Bett,
das` ja schlau.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Oha, das is ja mal n`Alfa, ich bin wach.
cool....und da weiß ich auch gleich ganz spontan wem diese Puschen mal so richtig geil stehen würden.
Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino. -
So fertig hier, Kind hat Theorie bestanden Null Fehler
eigentlich wollten wir zur Belohnung den Chinesen entern aber der Draht von der Zahnspange hat sich gelöst also müssen wir nochmal nach Baden Baden düsen zum Zahndoc
-
cool....und da weiß ich auch gleich ganz spontan wem diese Puschen mal so richtig geil stehen würden.
Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino.
Ah, ich dachte ich hätte die Fotos letzte Woche hier eingestellt. Dann jetzt aber:
-
Stelle vs Jörg 1:0
-
Thomas sagt hier um 0.20 Uhr Guten Morgen ich bin der Erste und geht dann ins Bett,
das` ja schlau.Stella ich bin erst gegen 2 Uhr ins Bett.....wollte doch aber auch mal der Erste sein....
LG Thomas
-
Stelle vs Jörg 1:0
Stellas Variante sieht aber noch mehr nach Entwurf aus. "Meine" Version hat schon den wahren Straßencharakter.
1:1
-
Stimmt...Stellas scheint mir nur eine Animation zu sein...1:1
-
Denke da ist mal fleißig sparen angesagt Nino.Hoffentlich hast Du ihn jetzt nicht angefixt, Braini. Ich glaub, Nino grübelt schon. Es ist wohl so ähnlich, wie es heißt beim beim tätowieren. Einmal angefangen, kannst Du nicht mehr aufhören.............
-
Stella ich bin erst gegen 2 Uhr ins Bett.....wollte doch aber auch mal der Erste sein....
LG ThomasNa, das lass ich mal ausnahmsweise so durchgehen...
-
Jörg, Deiner ist fortschrittlicher, schon mit Corona-Spuckschutz zwischen den Sitzen.
-
Corona-Spuckschutz zwischen den Sitzen.
-
Abendliche Grüße aus Molbergen
-
Mitten im Moor Dirk ?
Dann pass mal auf, dass Du nicht versackst... -
Och, soner ollen Sumpfdotterblume wie mir passiert schon nüscht.
-
So endlich mal Feierabend......war ein langer Tag von 7 Uhr bis 23 Uhr.....morgen ist ja auch noch ein Tag....
LG Thomas
-
Oha, das is ja mal n`Alfa, ich bin wach.
Boooaaaah - wie böse der ist, egal aus welchem Blickwinkel...und dann noch mit einem virtuellen 12-ZylinderBrüller! Absolut böse das Teil...
Da hat sich der Designer wirklich Arbeit gemacht - und aus meiner Sicht eine gelungene Arbeit!Jörg - dein gezeigter "Spider" hat auch was. Das beste daran, der scheint sogar Fahrtüchtigkeit zu sein. Also keine Designstudie nur auf dem Computer!
LG
Andi -
-
Gude Morsche...
Auf in den Dienstag... das Hamsterrad dreht sich weiter.
-
Klaus nicht stolpern sonst fängste wieder von vorne an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!