morghänn

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Die Sonne ist wieder da !
Moin allerseits ! -
Buongiorno alle miteinander
-
Moin zusammen, ein neuer Tag beginnt, lasst ihn nicht ungenutzt vorüberziehen!
Egal was ihr macht. macht es gut! -
Egal was ihr macht. macht es gut!
Und macht es leise
Ich spiel heute dann wohl mal Harrison Ford auf der Flucht
Den Fluchtwagen (Tipo) hab ich schon vorgefahren, der wird ja ganz schmuddelig durch die Baggerei.
-
Und macht es leise
Ich spiel heute dann wohl mal Harrison Ford auf der Flucht
Den Fluchtwagen (Tipo) hab ich schon vorgefahren, der wird ja ganz schmuddelig durch die Baggerei.
Leise geht nicht immer, aber Hauptsache gut!
-
Moinsen Frühaufsteher.
Die Sonne lacht.
Macht was aus dem Tag.
-
Servus Zusammen.....Sonne lacht, was will man mehr.....
LG Thomas
-
Guten Morgen zusammen
! Ich hab frei
-
Du hast ja mehr frei als Du arbeiten tust Tino......
LG Thomas
-
hatte ein hartes Wochenende... Da brauche ich nach der montagsschicht erstmal frei
-
hatte ein hartes Wochenende...
-
moin moin
-
Servus z‘sammen
-
wünsche schönen tag noch pflicht ruft
-
Moinsen ihr Tipowindbeutel...
War eine kurze Nacht...gegen 3Uhr endlich eingeschlafen, und um 6Uhr habe ich (bildlich gesprochen) senkrecht im Bett gestanden.
Dann noch ein wenig mit Elke Blödsinn gemacht (nicht das, was ihr jetzt mit Sicherheit denkt), bis ich keine Luft mehr bekam, dann zum Bäcker gefahren und seither auf den Beinen. Bin zwar unglaublich müde, kann aber nicht einschlafen...
Habt alle heute noch einen schönen Tag
LG
Andi -
Heute ist Inspektions-Termin für unseren Tipo. Er dürfte jetzt noch im OP sein, zum Blutaustausch u. a.
Werde nachher mal zur Besuchszeit vorbeischauen. Wehe, die haben ihre weißen Handschuhe nicht an...........Morgen, das Gleiche nochmal mit unserem kleinen Amadeus 500.
Zwei Tage, nichts als Aufregungen!
Karl-Heinz
-
Zwei Tage, nichts als Aufregungen!
Nich vergessen hier bescheid zu sagen was die OP gekostet hat und was amputiert oder erneuert werden musste
-
Gude Morsche Ihr Mittwochswindbeutel...
-
Moooin Allerseits !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!