Moin Leute, endlich strahlt mal wieder die Sonne!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Dito Gerd....wir haben zwar heute Regen, aber Hauptsache Wochenende.....
LG Thomas
Moin Leute, endlich strahlt mal wieder die Sonne!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Dito Gerd....wir haben zwar heute Regen, aber Hauptsache Wochenende.....
LG Thomas
Servus Zusammen......
LG Thomas
Moin moin....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gude Morsche Ihr Lieben...
die Sonne lacht... das wird ein wunderschöner Tag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
....wir haben zwar heute Regen, aber Hauptsache Wochenende.....
![]()
LG Thomas
Heute sind wir mal dran mit Sonne Thomas.
Heute sind wir mal dran mit Sonne Thomas.
![]()
Da habe ich kein Problem mit Stella......
LG Thomas
Guten Morgen, Alle zusammen!
Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX
Ab auf die Couch!
![]()
KH
Heute wird im Garten gebuddelt, eine Woche hat es nur geregnet hier!
Heute die ersten Sonnenstrahlen wieder genießen!
Soso....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin Mädels und Männer Auch wenn schon Mittag ist.
Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen? Aber jetzt ist Wochenende.
Morgen unternehme ich mit meinem aktuellen Lieblingshintern eine 20Km Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen von denen ich noch nie gehört habe.
Dort soll es sehr einsam sein und wir machen da ein Picknick.
Morgen unternehme ich mit meinem aktuellen Lieblingshintern
eine 20Km Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen von denen ich noch nie gehört habe.
Dort soll es sehr einsam sein und wir machen da ein Picknick.![]()
![]()
Titel:
Zwei einsame Hintern unter dem Wasserfall!
oh Gott 20 Km wandern, da wäre jede Beziehung sofort beendet
Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen?
Wollten wir in unserer Schulzeit nicht alle Lokomotivführer werden? Du hast es tatsächlich geschafft!
Morgen viel Spaß beim Wandern, picknicken, Wasserfall gucken und die einsame Zweisamkeit geniesen
.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Sind wir etwa nicht auf dem letzten Stand der Dinge??? Mach mal Fotos, wenigstens vom Wasserfall .
Morgen unternehme ich mit meinem aktuellen Lieblingshintern
eine 20Km Wanderung zu irgendwelchen Wasserfällen von denen ich noch nie gehört habe.
Dort soll es sehr einsam sein und wir machen da ein Picknick.![]()
![]()
Auf ein Picknick würde ich mich auch mal echt freuen. Ein Örtchen wo es total still ist. Keine Autos, keine Menschen .. Einfach nur Familie & Freunde.
Leider muss ich sagen, fällt mir dazu kein Ort ein. Und sobald die Orte auf Google oder sonstigen Websites stehen, dann sind sie auch sicher gut besucht. Vor allem nach Corona werden sicher manche den gleichen Gedanken haben
Aber ich hab mich an die ganzen Rasenmäher mittlerweile schon gewöhnt!
och, Stille, schöne, lauschige Plätzchen findest du selbst hier zwischen den ganzen Kraftwerken reichlich. Dann fließt da noch die Erft, viele kleine Wäldchen...es müssen ja nicht gleich die Victoriafalls oder der Mount St. sonstwo von NRW sein.
Guten Morgen, Alle zusammen!
Und Gerd @JD4040, was machen wir beide denn heute. Ich schlage vor: NIX
Ab auf die Couch!
![]()
KH
@karlheinz62 Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt !
Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum...hab dann meine Zange geholt, ne Bratwurst gegessen und bin wieder nach Hause.
Ich habe mich die Nacht mit Züge fahren beschäftigt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen?
Aber jetzt ist Wochenende.
![]()
Ralf, hab noch die Originalfedern hier. Am 23.7. übernachte ich in Karlsruhe, am 24. geht es weiter Richtung Süden. Übergabe am Autobahnrastplatz!? Tausche Federn gegen Flasche Wein....
@karlheinz62 Du Nase, Du wolltest doch heute zum Baumarkt !
Wo warst Du denn...ich steh da ne halbe Stunde vor Obi rum...hab dann meine Zange geholt, ne Bratwurst gegessen und bin wieder nach Hause.
Shades of Vergissmeinnicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat