Moin Gemeinde, endlich wieder Wochenende in Sicht!
Das haben wir uns auch verdient!
Moin Gemeinde, endlich wieder Wochenende in Sicht!
Das haben wir uns auch verdient!
mahlzeit
Seite 600, dann kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden...
Mahlzeit Gemeinde...
Ronny ist wieder da !
Rechtzeitig bevor Karlheinz wieder eine Vermisstenanfrage stellt
Rechtzeitig bevor Karlheinz wieder eine Vermisstenanfrage stellt
Du kannst Gedanken lesen, Anja! Da habe ich heute tatsächlich schon dran gedacht!
Welcome back, Ronny!
KH
Du kannst Gedanken lesen, Anja!
Leider nicht Karlheinz, sonst säße ich jetzt auf meiner höchstpersönlichen eigenen Insel
Auf einer Insel ist aber auf Dauer etwas eintönig Tipo fahren...unter nem kleinen Kontinent mach ich es nicht. =)
sonst säße ich jetzt auf meiner höchstpersönlichen eigenen Insel
Du bist aber durchaus schon auf dem richtigen Weg. Man muss immer das Unmögliche anstreben, um das Mögliche zu erreichen!
Also, nicht nachlassen, die Insel der Tipophilen hast Du ja auch erreicht und bist voll integriert!
Hätteste das vor ein paar Jahren geglaubt?
KH
Das wäre mir egaaaaaaaaaaaaaaal, es ist MEINE! Insel und keine Menschen weit und breit. So ne kleine Inspektionsrunde täglich langt völlig. Einen Freitag bräuchte ich noch dann wäre das Robinsonchaos perfekt. Und kein Corona!
...und ne Tankstelle...
es ist MEINE! Insel und keine Menschen weit und breit
......und was soll aus uns Anderen werden? Du musst Deine Ideen auch fertig denken ! So geht das aber garnicht! KH
Karl-Heinz, wir sind doch dann in der Toscana
@Stella @karlheinz62 stimmt da war ja was, Rentnerdasein in der Toscana Aber wenn mir da so viel Arbeit um die Ohren fliecht (RENTNER!) brauch ich ne Insel zum Stress abbauen. Klingt das verständlich?
Wie wäre es mit Tipoforum-Insel-sharing, ideal für Corona-burn-out-Fälle.
Wie wäre es mit Tipoforum-Insel-sharing, ideal für Corona-burn-out-Fälle.
Bei mir hat niemand Burn out. Ich hab Pillen für sowas. Bei mir sind alle seeeehr entspannt, relaxt und gleichgültig aber nüchtern. Ausser Klaus falls er mitgeht
Bei mir hat niemand Burn out. Ich hab Pillen für sowas. Bei mir sind alle seeeehr entspannt, relaxt und gleichgültig aber nüchtern. Ausser Klaus falls er mitgeht
Bei mir hat niemand Burn out. Ich hab Pillen für sowas.
Tavor...
Ronny, zum Bleistift, 3tägiges Dauerlachen im Kreis garantiert. Aber da gibts noch vieeeel mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat