Sodele... Bin zuhause. Tipo ist im Nachbardorf beim Franzosen TÜV ist fällig
und ich bekomme einen C1... Hab ihn mal die Sporen gegeben
bergauf ist die Schüssel eine Rakete!!!
aber das wars dann auch. Schönen abend noch. Die Pflicht ruft

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Feieraböööönd, gut das isch da heut mal hin bin ne, es gab LOHNZETTEL
Was soll ich sagen, hat sich gelohnt
wenn draussen net so arg warm wäre hätt ich Weihnachtsgeld vermutet. Ich könnte rein theoretisch gaaaaaaaaaaaaanz viel Schnickschnack für den Tipo kaufen
-
Im Baumarkt Schneeketten z.B.
-
Im Baumarkt Schneeketten z.B.
Ne du die brauch ich net, hier liegt kaum Schnee, weiter oben ist alles brav geräumt und ich hab im Winter Fahrschule gemacht
ich slide auch ohne Ketten durch die weiße Landschaft
-
Moinsen Kinner's.
Sitz gerade in Berlin, im Virchow Klinikum. Meine Frau hat die Nacht kein Auge zu bekommen, da sie wieder massive Probleme mit der beschädigten Hornhaut am rechten Auge hat.
-
Ups.. Das ist natürlich unschön, liebe Grüße an sie
-
Guten Morgen zusammen
-
Richte ich aus.
-
Moinsen Kinner's.
Sitz gerade in Berlin, im Virchow Klinikum. Meine Frau hat die Nacht kein Auge zu bekommen, da sie wieder massive Probleme mit der beschädigten Hornhaut am rechten Auge hat.
Autsch, die Schmerzen kenne ich, wenn ein- zweimal im Jahr die Hornhaut aufreißt - trotz Augentropfen oder -creme ...
Ich bekomme dann immer eine sogenannte "Verbandslinse" eingesetzt, die so ca. 3-6 Monate drinbleiben muss.
In der Augenklinik wollte man mir eine OP anbieten, die aber nur eine 30:70 Chance auf Heilung bringt. Noch dazu müsste ich die selbst zahlen, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Und da sind mir fast 2.000€ für eine 30:70 Chance dann doch zuviel Geld.
Und da ich Diabetiker bin ist die Chance noch geringer...
Aber solange ich keine Hornhautablösung habe, sehe ich das sehr gelassen!LG
Andi -
Buongiorno alle miteinander
-
Ach ja, hätte ich jetzt glatt vergessen!
Moin, moin ihr Tipo-Windbeutelchen...
LG
Andi -
Moin Leute !
Dirk, Auge ist fies
, gute Besserung für Deine Frau
-
Moin an alle NIXTUER, Pensionäre, Rentner, Kurzarbeiter, Urlauber und Krankenscheininhaber!
Ach ja und auch ein Moin an die arbeitende Bevölkerung!Hoffe, ich habe heute niemanden vergessen!?
-
Moin an alle NIXTUER, Pensionäre, Rentner, Kurzarbeiter, Urlauber und Krankenscheininhaber!
Ach ja und auch ein Moin an die arbeitende Bevölkerung!Hoffe, ich habe heute niemanden vergessen!?
...auf der Arbeit nixtuer.
-
...auf der Arbeit nixtuer.
Ah die Anwesendheitsgeldabzocker!
-
Anwesenheit zählt!
Der Rest ist schmückendes Beiwerk.
Oder wie hieß der Spruch : "Dabei ist alles!"
-
Moinsen Kinner's.
Moin Dirk, gute Besserung an deine Holde. Virchowklinikum war ich früher oft, in Buch Herzzentrum. Weiß gar nicht ob es das noch gibt, die Ärzte von damals sind jedenfalls weg.
-
So offiziell noml Good Morning Darlings. Ich wollte ja eigentlich noch gar net wach sein aber irgendwer quält hier um 8 Uhr schon seinen Rasenmäher.
Das süße Quietschen von irgendwas verklemmten
Schönen Tag alle miteinander
-
moin moin ladies and gentlemen
-
aber irgendwer quält hier um 8 Uhr schon seinen Rasenmäher. Das süße Quietschen von irgendwas verklemmten
.....wenn 's auch noch rasselt, könnt's auch Sven's Tipo sein
.
Guten Morgen zusammen! Nix für Ungut, Sven!Karl-Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!