Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Salve amicis
-
Ne, nur der Bereich, wo die Teller, Tassen und weitere Tischkultur aus dem Brennofen rauskommen und nach Fehlern sortiert werden müssen...Ich war einmal, an einem Tag der offenen Tür, da unten im Keller. Eine feuchtheisse Luft zum schneiden. Da muss man schon fit sein, um das knapp 8 Stunden durchzustehen...
Elke ist dann immer froh, wenn sie alleine an einem Band stehen kann. Dann braucht sie keine Maske. Da ist der Abstand von gut 3m zur nächsten Arbeiterin groß genug.LG
AndiUaaah, wie am Hochofen, bei der Hitze werden die Viren gleich geschmolzen
Wo arbeitet sie denn, bei Villeroy & Boch ?
-
Gude Morsche Ihr Freitagswindbeutel...
-
buenos dias klaus
-
buenos dias klaus
Morsche... -
Bei uns gibt es heute Abend nur gemischten Salat... Mittagessen ist ausgefallen- zu warm. Elke hat sich Obst mit auf die Mittagschicht mitgenommen.
Heute gibts wieder vom AG Getränkegutscheine für die Kantine. 4x0,5l Wasser/Sprudel oder Cola/Fanta kostenlos.
Bei ihr am Arbeitsplatz herrschen mittags bis zu 45°...und das teilweise nur mit Schutzmaske...LG
AndiSo kalt?
Kann ich locker schlagen, so um die 55 Grad...Aber 45 sind auch schon heftig
-
quindi devo tornare indietro, è stato carino con te resto qui, ti auguro una buona giornata .....
-
aha
-
wie wärs mit latein
-
quindi devo tornare indietro, è stato carino con te resto qui, ti auguro una buona giornata .....
Puh, ein Glück dat et Google-Übersetzer jibt.
-
Wünsche ich dir auch!
-
Er hatte vermutlich nen Latte Macchiato und Cornetto zum Frühstück.
Ebenfalls einen schönen Tag
-
Dzien dobre!
Sooo in 4h hat mutters Feierabend! Dann geht es nach Aachen
Muss nur noch die Frontscheibe säubern und wischwasser auffüllen.... Und das alles in 4h??wird eng...
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Dzien dobre!
Muss nur noch die Frontscheibe säubern und wischwasser auffüllen.... Und das alles in 4h??wird eng...
Wischwasser auffüllen, Bierkisten auffüllen, tanken....könntest Du grade so schaffen.
-
Schön vorsichtig fahren mit Mutti an Bord
-
Mit Varg ging’s ab nach Hause wo die Weißwürschtl schon gewartet haben. Jetzt mal kurz durchatmen und dann geht’s mit‘m Wautschi noch ans Wasser.
Schönen Abend euch allen -
wo die Weißwürschtl schon gewartet haben
Wäh gruselig, ich kann mich mit denen nicht anfreunden
Muss man wohl da wohnen damit das schmeckt
-
Hin und wieder mal kann ich die schon essen, wird aber auch nicht mein Leibgericht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!