Weißwürschtl.. und dann schön zutzeln... lecker mit süßem Senf... das ist dann auch was für die Mädels.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich mach das immer unbayrisch mit Messer und Gabel.
-
Hauptsache es schmeckt.
-
Eben.
Hab vor ein paar Tagen meine Inspektionsrechnung bekommen, den entsprechenden Fred finde ich aber über die Suche nicht. Bitte um Hülfe. -
Wäh gruselig, ich kann mich mit denen nicht anfreunden
Muss man wohl da wohnen damit das schmeckt
Ich als ostwestfälischer Kölner und mein Sohn mögen die. Mit dem richtigen süßen Senf, Bretzel und oah Weißbier....
-
Eben.
Hab vor ein paar Tagen meine Inspektionsrechnung bekommen, den entsprechenden Fred finde ich aber über die Suche nicht. Bitte um Hülfe.Allgemeines!!
-
Ich als ostwestfälischer Kölner und mein Sohn mögen die.
Mein Paps und mein Sohn essen die auch, ich verlasse dann die Küche ich kann des net riechen. Aber hey ich mag Obazda
-
Ess ich auch gern
-
Moinsen Wochenend Starter.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch.
-
Morgen. Ich wünsch euch dazu sogar noch einen angenehmen Sonnabend
. Hoffe ihr müßt nicht arbeiten.
Grüße -
Bonjour! Noch einmal schwitzen in Frankreich, morgen geht es zurück....
-
Moin ihr Wochenendwindbeutel!
-
Moinsen, heute Großkampftag, einkaufen, Bude einmal durchputzen (bin schon dabei) , dann Tasche packen, tanken, Tipo Scheibe putzen und heute Nacht ist Abflug. Uhrzeit variabel kommt aufs Gewitter an. Ist nicht so prickelnd bei Starkregen auf der Autobahn.
Schönes Wochenende euch
-
Gute Fahrt Anja, mach dir einen schönen Urlaub!
-
Bonjour! Noch einmal schwitzen in Frankreich, morgen geht es zurück....
Dabei ist Frankreich doch so schön, waren letztes Jahr in St.Malo...einfach zum dableiben.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Dabei ist Frankreich doch so schön, waren letztes Jahr in St.Malo...einfach zum dableiben.
Oh ja, Bretagne und St. Malo sind ein Traum. Waren wir auch schon zweimal.
-
Moinsen Wochenend Starter.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch.
Gude Morsche...erstmal den Samstag herum bringen.
-
Der Samstag ist doch eh schon gelaufen.
-
Wenn’s mal so wäre, hab noch bis halb sieben Dienst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!