Moin!!
Noch einmal schlafen, dann gibt es den Porsche 911 für 350 Kilometer am Samstag/Sonntag.
Moin!!
Noch einmal schlafen, dann gibt es den Porsche 911 für 350 Kilometer am Samstag/Sonntag.
Jörg isch´s wie Weihnachten gell
Weihnachten, Ostern und "das erste Mal" zusammen.
Weihnachten, Ostern und "das erste Mal" zusammen.
Sensationell
Moinsen Kinners.
Wünsche einen nicht all zu schwitzigen Donnerstag.
Gude Morsche...
... auf in den Hitze-Donnerstag...
Klaus, haste den Tisch schon gedeckt?
Klaus, haste den Tisch schon gedeckt?
In ein paar Minuten... muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen.
Mooooin !
Moin Urlauberin!
In ein paar Minuten... muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen.
...wie jetzt?! ´n Schlüppi anziehen?
...wie jetzt?! ´n Schlüppi anziehen?
Wortspiel...
Wortspiel...
![]()
![]()
....da würde mir noch was zu dem Satz "...muss erst mal das Becken abdecken und startklar machen..." einfallen. Aber das würde in die Rubrik XXX passen und ist hier im Forum nicht vertreten.
Moin Urlauberin!
Moin, man wollte ja noch soooo viel machen und dann gammelt man schon den zweiten Tag nur rum....
Herrlich !
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
Hi Thomas, spät dran heute!
Hattest du viel zu tun?
Ja Gerd......erst Tochter um 8 zur Arbeit gebracht und dann gleich zum Arzt zum Vorsorge Check.....
LG Thomas
Bei der Vorsorge (Urologe) war ich auch heute. Alles fit im Schritt ...
Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Ein Schulkollege hat es unterlassen, extrem hoher PSA Wert nun und Krebs hat schon Metastasen gebildet. Ein paar Jährchen hat er noch, aber nicht mehr viel....
Bei der Vorsorge (Urologe) war ich auch heute. Alles fit im Schritt ...
Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Ein Schulkollege hat es unterlassen, extrem hoher PSA Wert nun und Krebs hat schon Metastasen gebildet. Ein paar Jährchen hat er noch, aber nicht mehr viel....
Wobei der PSA-Wert auch nur einen Anhaltspunkt darstellt. Genaues weiß man erst nach einem ausführlich großen Blutbild, gegebenenfalls auch ein erweitertes Blutbild mit Tumormarkern. Wurde bei mir erst wieder im Frühjahr gemacht. Übernimmt meine PKV zum Glück, sonst wird das richtig teuer.
Ja Gerd......erst Tochter um 8 zur Arbeit gebracht und dann gleich zum Arzt zum Vorsorge Check.....
LG Thomas
Motor und Getriebe o.k. bei dir Thomas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat