Keine Ahnung Klaus.....habe mich gefühlt wie auf der Schlachtbank.....7 Spritzen Blut wurden mir abgezapft....
LG Thomas
Keine Ahnung Klaus.....habe mich gefühlt wie auf der Schlachtbank.....7 Spritzen Blut wurden mir abgezapft....
LG Thomas
LG Thomas
![]()
Da fragt man sich immer ob die wohl noch ein klein wenig drin lassen, gelle?! Aber der Mensch hat ja ein paar Liter Blut. Beim erwachsenen Mann so 4,5-6 Liter. Man sagt so ca. 8% vom Körpergewicht. Da machen so ein paar Ampullen nichts aus.
gleich Feierabend dann endlich WE
Und ich fang jetzt erst an... Und morgen auch spätschicht
Und ich fang jetzt erst an... Und morgen auch spätschicht
Du Armer, habt ihr wenigstens Klima im Laden ?
Sag mal, wo hast Du eigentlich den Schriftzug vom Kotflügel her ? Ist das ein Aufkleber ?
Ich glaube, ich will den auch haben.
Du Armer, habt ihr wenigstens Klima im Laden ?
Sag mal, wo hast Du eigentlich den Schriftzug vom Kotflügel her ? Ist das ein Aufkleber ?
Ich glaube, ich will den auch haben.
Edding
Dann viel Spaß beim Nachmalen.
Gude Morsche Ihr Samstagswindbeutel,
es ist 00:01 Uhr und wir sitzen bei 27 Grad seit gestern Abend immer noch draußen auf der Terrasse. Es ist wie am Mittelmeer, schön warm mit einer leichten Brise. Also wenn das mal kein grandioser Sommer ist...
Moin moin zusammen.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin ihr Hitzewellewindbeutel!
Last es euch am WE richtig gut gehen, der nächste Montag kommt bestimmt!
Buongiorno alle miteinander
Good Morning zusammen, das war nicht besonders schön bei 27 Grad zu pennen. Schwitzen mit Decke, schwitzen ohne Decke, schwitzen links, schwitzen rechts. Gnarf
Schönen Samstag
Moin, moin ihr Wochenend-Urlauber
Gestern morgen alles erledigt für die nächsten heißen Tage!
Ich werde mich im relativ kühlen Haus verkriechen und warte in Haus auf kühleren Wetter.
Gestern morgen bei ca. 27° bin ich fast aus den Latschen gekippt - und dabei wartete ich im kühlen Auto nur auf Elke, die schnell was besorgen wollte.
Seither habe ich Kopfschmerzen...jetzt bin ich schon gegen grelles Sonnenlicht empfindlich...darf ja wohl nicht war sein!
LG
Andi
Edding
Danke Tino, hab ihn gefunden bei Eddingbay.
Moin Allerseits !
Ne Mücke hat mir den letzten Nerv geraubt heute Nacht....naja, kann ja in Österreich dann ausschlafen...
Moin Moin Zusammen.....
allen ein schönes Wochenende gewünscht.....
LG Thomas
morghännn zum Bäcker um die ecke mit riesigen Umweg und mit einem grinsen zurück
Alles anzeigenN'abend Kinner's.
Bin heute nicht eher zum Vermelden gekommen.
Seit 4.30 Uhr auf den Beinen. Arbeiten bis halb zwei. Dann kurz 'n Schäfchen. Weiter nach dem Käffchen
zum Baumarkt und bis vor kurzem am und neben dem Pool gewerkelt.
Top. Und Du lässt die Frau arbeiten und bist die oberste Bauaufsicht.
Hardcore-Poolbau
Top. Und Du lässt die Frau arbeiten und bist die oberste Bauaufsicht.
... Da schippt meine Tochter.
Meine Frau führt im Hintergrund Regie.
Heute noch das Holz für die Treppe und zeitgleich Aufnahme der Poolleiter besorgt und zurecht gesägt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat