Kommt mit auf meine gegen-schlags-liste
Jörg du kennst den Spruch doch oder? Frage wo denn der Nachbar sei.....Antwort: Im Garten. Ja wo denn ich seh ihn net! Man muss schon ein bisschen graben
Kommt mit auf meine gegen-schlags-liste
Jörg du kennst den Spruch doch oder? Frage wo denn der Nachbar sei.....Antwort: Im Garten. Ja wo denn ich seh ihn net! Man muss schon ein bisschen graben
Ihr seid der Hit. Ich brauche ein Taschentuch....
Schönen Abend euch Jungs und Mädels, Arbeit ruft
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dann gut schaff
Schönen Abend euch Jungs und Mädels, Arbeit ruft
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mich ruft die Arbeit erst wieder morgen früh. 4:45 Uhr geht der Wecker. Herrlich so früh morgens....auf den Straßen nix los, und man bekommt in der ersten Stunde mehr geschafft als wenn später das Tagesgeschäft brummt und die Termine drücken.
Da drehe ich mich noch einmal um im Bett.....
LG Thomas
Bei mir um 6 auch noch früh genug
Hab meinen heute auch gewaschen , ist jetzt wieder blitze blank in der Garage.
Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!
LG
Andi
.
Gude Morsche Ihr Mittwochswindbeutel...
Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!
Danke. Bei uns aber nur für Süd- und Osthessen... Aber auch das wäre nicht schlimm. Wenn es zum Feierabend gewittert nehme ich mir halt einen von den Firmenwagen und lasse den Spider gesichert in der Montagehalle/Werkstatt.
Buongiorno alle miteinander
morghänn
Moin Leute, ran an den Mittwoch!
Guten Morgen du wunderschöne Welt
schönen Mittwoch zusammen
![]()
Der läßt sich bestimmte hochkant einbuddeln,damit ich mich immer noch ärgere
Guten Morgen du wunderschöne Welt...
Wie jetzt? Corona endlich vorbei?
Einen Wunderguten Früh.
Moin Moin.....schon wieder Wochenmitte....
LG Thomas
Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen am schreiben, und habe das wichtigste fast vergessen!
Wünsche aus dem heißen und schwülen Saarland ein frohes und ruhiges Bergfest
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat