Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
moin moin mahlzeit guten tag
-
So Freude/innen ihre muss wieder, schönen Abend euch allen noch..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Jeder wie er´s verdient gell
Frohes Schaffen und viel Freude am Beruf
-
Klaus, denk dran das sie auch für morgen stellenweise noch heftige Gewitter mit Regen, Sturm und Hagel gemeldet haben!
Es ist alles gut gegangen und ich bin am frühen Nachmittag bei allerbestem Sommerwetter nach Hause gespidert. Das Ganze noch mit einem Kundentermin und etwas schwieriger Aufgabenstellung verbunden, und jetzt ist Terrasse und Feierabend angesagt. Die Sonne knallt noch immer bei 36 Grad. Immer noch kein Regen und keinerlei Abkühlung (außer im Pool) in Sicht.
-
Ja die lieben Nachbarn.....hab auch so einen.....der hat sich über meine Schweine beschwert
ist gleich zum Bürgermeister gerannt.....nur Pech das der Bürgermeister selber ein Hängebauchschwein hatte und das mein Grundstück als Landw. Betrieb eingetragen ist......Tja Pech gehabt.....der hätte ja woanders bauen können....
LG Thomas
Also wir haben hier sehr nette Nachbarn...
-
Ich bin mal weg. Hab heute eine neue Konzert-DVD bekommen die zieh ich mir gleich noch rein mit Kopfhörer volles Rohr.
Schlaft schee, Gute Nacht zusammen -
Das ist ja fast wie bei uns hier... nur dass die Wiesen bei uns wegen der anhaltenden Trockenheit nicht mehr so saftig grün sind. -
kuhmoggele
,süss
-
Buongiorno alle miteinander
-
Gude Morsche...
... auf in den Donnerstag...
-
Moinsen Tischler
Stammtischler!
-
Moin moin zusammen, Feierabend, abschalten und dann in die federn
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin Leute, heute wird der Donnerstag geknackt!
-
bald WE,morghännn
-
bald WE,morghännn
Gute Nachricht, warte schon lange drauf!
-
Gute Nachricht, warte schon lange drauf!
oh man die Rentner wieder
-
-moin, wieso ist schon Donnerstag ???
-
-moin, wieso ist schon Donnerstag ???
Urlauber haben kein Zeitgefühl mehr!
Ja, es ist Donnerstag! -
Urlauber haben kein Zeitgefühl mehr!Ja, es ist Donnerstag!
Ja Mist ja, erste Woche bald rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!