Unterstellst du mir gerade Altersenilität?
Brauchst net, ich hab schon seit frühester Jugend einen Kopf wie ein Sieb.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Guten
ihr Pappnasen...
-
Guten
ihr Pappnasen...
Ronny der frühste Windbeutel heute hier!
Moin ihr Wochenendwindbeutel!
-
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche einen schönen Samstag
-
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche einen schönen Samstag
Moin Anja, wie geht es dir?
-
Moin Moin Zusammen.....
wünsche allen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende....
LG Thomas
-
Gerd so leidlich, meine Hand ist anderthalb mal so dick. Schmerz erträglich solange ich den Arm nicht bewege und hochlagere. Morgen noch aushalten dann will ich glaub direkt die Amputation
Da die Medis noch wirken hab ich schnell meine Mom einkaufen geschickt und war sie abholen. Aber Autofahren eine Qual. Geht fast gar gar net. Bin gespannt was der Montag macht. Sollte ich es nicht mehr aushalten fährt mich jemand nach Karlsruhe in die Klinik. Ma gugge....Aber ich hab relativ gut geschlafen, 5 Std oder so. -
Gerd so leidlich, meine Hand ist anderthalb mal so dick. Schmerz erträglich solange ich den Arm nicht bewege und hochlagere. Morgen noch aushalten dann will ich glaub direkt die Amputation
Da die Medis noch wirken hab ich schnell meine Mom einkaufen geschickt und war sie abholen. Aber Autofahren eine Qual. Geht fast gar gar net. Bin gespannt was der Montag macht. Sollte ich es nicht mehr aushalten fährt mich jemand nach Karlsruhe in die Klinik. Ma gugge....Aber ich hab relativ gut geschlafen, 5 Std oder so.Bei der letzten Entzündung im Daumensattel konnte ich es mir aussuchen, Cortison Spritze, macht alles kaputt,
oder Traumeel Spritze, die muss man aber selbst zahlen.
3 Traumeel Spritzen habe ich bekommen, danach war Ruhe! Wirkt wirklich gut! -
Gerd vermutlich sollte der Arm mal ins MRT, ich glaube nicht das des nur Schleimbeutel ist, dafür tut es zu weh. Lassen wir uns überraschen. Die Entzündungshemmer schlagen auch nicht wirklich an und vom Cortison merk ich gar nix. hab jetzt mal frisch bandagiert und dick Diqlo drauf. Nachher kühlen und dann wieder von vorn
-
Buongiorno alle miteinander
-
Gude Morsche Ihr lieben Samstagswindbeutel...
-
morghänn
-
-
Moin zusammen
-
wenn der um Dreiviertel 10 noch immer nicht weg gehen wollte solltest mal dein Objektiv auf kitschen prüfen oder putzen
-
Im August ist Sonne und Mond oft gleichzeitig sichtbar!
Ist also alles o.k. mit deiner Linse Dirk! -
Schlecht kieken kann Ick jut.
-
Schlecht kieken kann Ick jut.
Dann musst du eben mehr fühlen Dirk!
-
Dann musst du eben mehr fühlen Dirk!
Vorfühlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!