![]()
![]()
Gerd, du hast Tipo-Parker vergessen, mach glei Meldung Diskriminierung usw
Hiermit entschuldige ich mich bei den Tipo-Parkern Anja und Ralf!
Hoffe, ich komme so um eine Abmahnung herum!
![]()
![]()
Gerd, du hast Tipo-Parker vergessen, mach glei Meldung Diskriminierung usw
Hiermit entschuldige ich mich bei den Tipo-Parkern Anja und Ralf!
Hoffe, ich komme so um eine Abmahnung herum!
Aber grade so
Herzlich
Herzlich
Biste auf Sizilien? Schönen Urlaub wünsche ich
Biste auf Sizilien? Schönen Urlaub wünsche ich
Leider nicht in Sizilien, danke
Guten Morgen ähm Mittag oder doch schon Abend?
Meine berufliche Nachtaktvität bringt mich komplett aus dem Konzept.
Guten Morgen ähm Mittag oder doch schon Abend?
Meine berufliche Nachtaktvität bringt mich komplett aus dem Konzept.
Mahlzeit Ralf, mein Park-Kollege Nachtaktivität isch toll, nur eben net beruflich
Soo. Ab zum sport... Mission back to beachbody läuft auf Hochtouren! Es warten 10km auf sommerski in der eins Einser Technik
naja.. Wer schön sein will....Und so.
Soo. Ab zum sport... Mission back to beachbody läuft auf Hochtouren! Es warten 10km auf sommerski
in der eins Einser Technik
naja.. Wer schön sein will....Und so.
Warum heisst das eigentlich abnehmen und nicht abgeben... ?
Sooo 15km absolviert
Mahlzeit Ralf, mein Park-Kollege
Nachtaktivität isch toll, nur eben net beruflich
![]()
Hey Anja,
ich stand doch tatsächlich eine Sekunde auf dem Schlauch aber dann hat es geklingelt.
Wie recht Du doch wieder hast.
Sooo 15km absolviert
![]()
Hast du eigentlich spezielle Schluppen die du da drin anziehst?
Ich habs mit normalen Turnschuhen versucht, vielleicht werde ich ja wegen falschem Schuhwerk nicht so recht warm mit den Dingern.
Hast du eigentlich spezielle Schluppen die du da drin anziehst?Ich habs mit normalen Turnschuhen versucht, vielleicht werde ich ja wegen falschem Schuhwerk nicht so recht warm mit den Dingern.
Ich hab spezielle Schuhe für die richtigen Sommer Ski.
Für die Skike nutze ich einfach ganz flache Schuhe.
Die Skikes nutze ich nur für die Oberarm Muskulatur da geht es nur bergauf/ab. Niemals gerade Strecken. Das ist ja öde
Herzlich
bello, ,invidiabili
Wahnsinn. Das Sturmtief Kirsten hat heute über Deutschland für einen neuen Ökostromrekord von sage und schreibe 61 Gigawatt an nur einemTag gesorgt!!! Der Sturm hat die Windräder übermäßig stark angetrieben und der teilweise wolkenlose Himmel hat die Photovoltaikanlagen so richtig arbeiten lassen: https://www.rnd.de/panorama/st…UZBPYJPGVKZZVJ233HVQ.html
Wir haben es zuhause auch deutlich gemerkt: Die Ökoheizung hat die Temperatur des Wassers unseres Schwimmbads an nur einem Tag auf 29 Grad hochgetrieben. Das ist ein neuer Rekord. Kostet nix außer der einmaligen Anschaffung, aber danach Energie ohne Ende.
Liebe ist, wenn das Kind aus dieser "Rauch-den Schlauch-Bar" wiederkommt und dir ne 20iger Box Chicken Nuggets am Bett serviert hach
Guten Morgen die Damen und die Herren.
Stürmischen guten Morgen euch allen, war schon sportlich, habe Kaffee laufen lassen, wünsche euch einen schönen Tag...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat