Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Buongiorno alle miteinander
-
Morgen Nino.
-
Moin Moin
-
Moin Freitags Windbeutel.
Heute ist mit posten schwer.
Habe den stechenden
im Nacken.
Einer meiner Chef´s ist auf Besuch im Office.
-
Oha
-
Allet jut, man muss nur wissen, wie man ihn überlistet.
-
Moin zusammen da ich ja freitags immer frei habe muss ich nun was im haus und garten tun , lust hab ich zwar nicht aber wat mut dat mut
-
Moin Freitags Windbeutel.
Heute ist mit posten schwer.
Habe den stechenden
im Nacken.
Einer meiner Chef´s ist auf Besuch im Office.
Dirk ich schwanke noch zwischen Mitleid und Erleichterung
-
So Leute, melde mich fürs Wochenende ab. Fahre jetzt bis Sonntag nach Diez (bei Limburg) zum Trommelwochenende mit Gleichgesinnten im Grafenschloss Diez. (Workshop mit afrikanischen Djemben und Basstrommeln). Ich mach das schon seit vielen Jahren. Die Workshops finden normalerweise bei uns hier im Odenwald auf der Burg Breuberg statt. Wegen umfangreicher Sanierungen auf der Burg Breuberg müssen wir diemal nach Diez ausweichen.
Melde mich Sonntagabend wieder!Alle Coronamaßnahmen werden beachtet!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz -
Viel Spaß Karl-Heinz, pass auf, das dein Trommelfell ganz bleibt!
-
So Leute, melde mich fürs Wochenende ab. Fahre jetzt bis Sonntag nach Diez (bei Limburg) zum Trommelwochenende mit Gleichgesinnten im Grafenschloss Diez. (Workshop mit afrikanischen Djemben und Basstrommeln). Ich mach das schon seit vielen Jahren. Die Workshops finden normalerweise bei uns hier im Odenwald auf der Burg Breuberg statt. Wegen umfangreicher Sanierungen auf der Burg Breuberg müssen wir diemal nach Diez ausweichen.
Melde mich Sonntagabend wieder!Alle Coronamaßnahmen werden beachtet!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinzhey...das ist ja mal cool, habe mich auch ein paar Jahre an der Djembe versucht.
Unser "Meister" war PingPong (angeblich hat er den Namen von einem Afrikanischen Stamm bekommen) aus Düsseldorf, Schwerpunkt Djembe aber auch sonst alles mögliche an Percussions von Glocke über Chekere bis Balafon.
Habe 3 Djemben, sind aber seit ein paar Jahren alle als Leihgabe an der Schule meiner Kids, versuche mich seit geraumer Zeit (mal wieder) an der Gitarre.
Mein Problem insbesondere beim Trommeln ist das ich nicht wirklich musikalisch bin und ein bescheidenes Rythmusgefühl habe, ohne Taktgeber laufe ich ständig davon.
Aber der Spaß zählt und musizieren macht einach mega Laune, auch wenn man es nicht "perfekt" kann.
Wünsche dir viel Spaß! =) -
moinsen, schönen Samstag
-
Moin ihr Samstagswindbeutel!
-
guten morgen ,tipo gemeinde.....
-
Moin!
Was steht an heute: Comicpuzzle (1500 Teile) vervollständigen. Caterer wegen Kommunion nächste Woche konsultieren. Friseur Sohnemann. Formel1 Spa....Abends Star Wars.
-
moin jörg straffes Programm
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moinsen !
-
Servus Ihr Verrückten......
schwimmt nicht weg heute.......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!