Buongiorno alle miteinander

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen zusammen
Urlaub naht
-
Servus Zusammen.....
Tino dann pack mal gleich ein paar Ersatzhosen mit ein......
LG Thomas
-
Servus Zusammen.....
Tino dann pack mal gleich ein paar Ersatzhosen mit ein......
LG Thomas
Ja Thomas, die Nächte werden kühler!
-
Hehehe
ich werde dein Rat beherzigen
-
Moin Moin oder Mahlzeit
!
ihr alle auch im PS5 Fieber gewesen heute Nacht?
-
Moin Moin oder Mahlzeit
!
ihr alle auch im PS5 Fieber gewesen heute Nacht?
Nachts schlooft ma hier und lädt allenfalls des Handy uff
-
... ihr alle auch im PS5 Fieber gewesen heute Nacht?
Nö, geht mir so wie Anja: Nachts wird gepennt. Und mit PS5 & Co. habe ich so gar nichts am Hut. -
Nachts mache ich lock down!
-
PS5? Was ist denn das? Echt, noch nie gehört! KH
-
PS5? Was ist denn das? Echt, noch nie gehört! KH
Das ist eine Spielekonsole. Mehr weiß ich aber auch nicht. -
Aah, danke Klaus. Nee, ist nicht meine Welt. Dachte schon ich hätte was wichtiges versäumt. KH
-
Aah, danke Klaus. Nee, ist nicht meine Welt. Dachte schon ich hätte was wichtiges versäumt. KH
Meine auch nicht. Wir hatten so was noch nie und werden wir auch nie haben. -
Hatte ich früher mal...die PS1....war schon cool in dem Alter, ist aber heute auch nix mehr für mich, man wird ja älter, heute zocke ich lieber am PC.
Habe unter anderen Assetto Motorsport mit Lenkrad/Pedale und einem Stand....mir macht es einen heiden Spaß. =)
Irgendwann will ich mal so ein "Cockpitstuhl" haben. -
Mein Sohn hat seit zwei Wochen die neue Nintendo Konsole. Tolle Auflösung am Fernseher. Wenn ich da an die Spiele in den 80er Jahren denke....
-
Moin Leute!
Wir haben ein Wespennest unter den Dachpfannen,
aktuell werden die Flugaktivitäten geringen.
Die kacken nun auch ab und die Schwangeren verkriechen
sich in die Erde. Nur jede 10 Königin überlebt.Gestern noch alles voll, heute nicht ein Brummer draußen,
die sind sicher heute Nacht in den Süden abgeflogen... -
So ihr lieben ich hab ab jetzt WE und das bei schönen Wetter, was will man mehr.
-
Ich bin schon asbach uralt. Ich habe SEGA gezockt
diese Einsteckdingens ihr versteht?
Junior schwört auf XBox, aber wehe des mistige Teil hängt sich mal auf. "Maaaaaaaamaaaaaaaa"
Bin heute kein Freund mehr von diesen Dingern. Früher konnte man solche Teile bequem mit PC ausbooten. Aber ein anständiger Gaming-PC koscht mittlerweile auch an die 1000. (Ich weiß das genau ich lass grade für Junior einen bauen zu Weihnachten)
Ach war das noch schön damals als man bei Ebay einfach ein tolles Gehäuse gekauft hat und den Rest selbst zusammen gebaut. Ich weiß gar nicht wieviele Boards ich geschrottet habe bei den Einstellungen der Jumper. Ist heute alles viel zu kompliziert. Weil die Bauteile schwer harmonieren. Zuletzt hatte ich einen da war das Netzteil nicht mit der Grafikkarte kompatibel. Gibts denn sowas.
Ich bin ja für mehr früher.....als rausgehen noch das Größte war. Jeder Tag ein Abenteuer. -
Gaming-PC für 1.000,- Euro....da lachen dich die "Pro-Gamer" aber aus.
Letztlich wie mit allem, teurer geht immer.
Jedenfalls hast du da schon die Möglichkeit bei Bedarf aufzurüsten, das kannst bei den Dingern vom Grabbeltisch vergessen.
Nutzen und wegwerfen ist da die Devise. -
Gaming-PC für 1.000,- Euro....da lachen dich die "Pro-Gamer" aber aus.
Letztlich wie mit allem, teurer geht immer.
Jedenfalls hast du da schon die Möglichkeit bei Bedarf aufzurüsten, das kannst bei den Dingern vom Grabbeltisch vergessen.
Nutzen und wegwerfen ist da die Devise.Hallooohooooo der junge Kerl isch 14. Und der PC wird schon sehr hochwertig, allerdings mit gebrauchten Bauteilen. Mein Onkel und seine Frau sind absolute Zockerellies, die haben auch ein riesiges Netzwerk an Mit-Zockern. Die kennen sich aus und für das was ich will ist das extrem (sehr extrem) vergünstigt. UND, noch viel wichtiger.....ich kanns reparieren hardware-und softwaretechnisch.
Ich schaue schon seit Anfang des Jahres, aber alles was ich im Netz gefunden habe als Gamer-PC in meiner Preisklasse ist Müll leistungstechnisch......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!