So ihr lieben ich hab ab jetzt WE und das bei schönen Wetter, was will man mehr.
![]()
![]()
![]()
´nen Spider wäre nicht schlecht.
So ihr lieben ich hab ab jetzt WE und das bei schönen Wetter, was will man mehr.
![]()
![]()
![]()
´nen Spider wäre nicht schlecht.
@Chaosliesl. Dubaro.de kann ich empfehlen, ist vielleicht mal einen Blick wert.
Aber wenn du da so Zocker an der Hand hast, was die ausmisten ist für nen 14-jährigen noch Highend.
Devid für mich au
Hab ich doch Devid
ja DU....du glücklicher. =)
Mein Sohn hat seit zwei Wochen die neue Nintendo Konsole. Tolle Auflösung am Fernseher. Wenn ich da an die Spiele in den 80er Jahren denke....
Ach waren das noch Zeiten,Pac-man,donkey-kong.........
Galaga
ja DU....du glücklicher. =)
Bin froh das ich mir den doch gekauft habe
Bin froh das ich mir den doch gekauft habe
Meine Frau sagt immer, dass die Entscheidung für den Spider die beste Entscheidung überhaupt war. Das Design wesentlich schöner als das des MX-5, und von etwas anderem Gebrauchten haben wir in Anbetracht der teilweise katastrophalen Zustände sehr schnell Abstand genommen. Da konnte es nur der Spider werden. Die Fahrt heute nach Hause war auch wieder einfach nur ein Genuss.
Klaus da sind wir einer Meinung
Moin moin kinneres schönen Freitag euch allen, Endspurt letzte Frühschicht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gude Morsche...
... Euch allen einen entspannten Freitag. Das Wochenende ist fast erreicht.
Moinsen Kinner's.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Irgend so ne blöde Alarmanlage draußen hat mich heute morgen aus dem Bett geworfen...
Der Sommer ist vorbei, einige weiße Stellen auf den Dachpfannen heute morgen.
Vor 4 Wochen waren hier noch über 30 grad und jetzt ?
Na wenigstens ist Freitag, moin !
morgen
morgen
Falsch morghän
Good Morning! Das is sehr nett vom Wetter, das es etz draussen noch dunkel is bis ich mein Gesicht und die Kaffeemaschine gefunden hab
Freaky Friday!
Hier ist schon hell und ich glaube ich darf Eis kratzen, alles weiß.
Ich bin schon asbach uralt. Ich habe SEGA gezockt
![]()
![]()
diese Einsteckdingens ihr versteht?
Junior schwört auf XBox, aber wehe des mistige Teil hängt sich mal auf. "Maaaaaaaamaaaaaaaa"
Bin heute kein Freund mehr von diesen Dingern. Früher konnte man solche Teile bequem mit PC ausbooten. Aber ein anständiger Gaming-PC koscht mittlerweile auch an die 1000. (Ich weiß das genau ich lass grade für Junior einen bauen zu Weihnachten)
Ach war das noch schön damals als man bei Ebay einfach ein tolles Gehäuse gekauft hat und den Rest selbst zusammen gebaut. Ich weiß gar nicht wieviele Boards ich geschrottet habe bei den Einstellungen der Jumper. Ist heute alles viel zu kompliziert. Weil die Bauteile schwer harmonieren. Zuletzt hatte ich einen da war das Netzteil nicht mit der Grafikkarte kompatibel. Gibts denn sowas.
Ich bin ja für mehr früher.....als rausgehen noch das Größte war. Jeder Tag ein Abenteuer.
Gleich am frühen Morgen schon Kopfkino, einen Sega mit Einsteckdingens!
Der Tag ist gerettet, danke Anja!
Moin Freunde des guten Geschmacks, wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!
Buongiorno alle miteinander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat